NFL Wildcard Weekend 2023 - It's Playoff Time!


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich glaub halt eher dass es verdammt schwer ist wenn man jemanden in zwei Spielen so dominiert hat in das dritte Spiel zu gehen without feeling yoursleves a little vor allem dann nach den ersten vier drives.
And suddenly you'll get a little sloppy and suddenly you're down and suddenly you're getting a little tight.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Fand die ganze Sequenz am Ende dumm. Erst der Call mit dem Kick, dadurch gings schon mal an der 40 statt vermutlich 25 los und dann natürlich die Aktion von Ward.

Glaube aber weiterhin, dass es keine Rolle am Ende spielen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ui, das könnte den Seahawks nun nen ziemlichen Dämpfer verpassen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Samuel wirkte glatt etwas überrascht, dass er da so durch kann, während Aiyuk die Bahn frei hält.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Auch wenn nicht alles rund gelaufen ist bisher, so gefällt mir vor allem der Kampf und Wille bzw. anders gesagt ist die Einstellung top heute. Macht richtig Spaß. Purdy gefällt mir. Jimmy wäre gesacked worden. Dank CMC ist aus einem guten Team ein sehr gutes team geworden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Schade das Ayiuk den nicht fängt. Das wäre das Play des Jahres gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das mit Purdy hätte in HZ 1 auch anders laufen können. Da sah er verdammt Shake aus. Hatte aber das nötige Glück ohne Interception raus zu kommen am Ende war die Sicherheit. Sollte helfen für die nächste Runde. Ich drücke dien Niners die Daumen.
Die Hawks können entspannt in die Zukunft schauen. Der Rebuild ist nach einem Jahr bereis gelungen und jetzt gibts Pick 5 und 17 im Draft. Dazu noch 2 fette secondrounder und viel Cap Space. Dazu hat man jetztschon das zweitjüngste Team der NFL. The Future is bright!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Stark von Seattle die erste HZ und stark von den Niners dann aber das Ding so deutlich zu drehen. Der Turning point war der fumble...
:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Schöner Start in die WC Spiele, die Seahawks haben m.M. nach das meiste aus der Saison rausgeholt, hoffe es wird nächstes Jahr besser. Ich bin grad Mitfahrer auf dem 49er-Hypetrain.

Willkommen im Football Forum. :wavey:

Ansonsten ist das Spiel so verlaufen, wie es zu erwarten war. Schade für @sonic00 , der sich jetzt aber zumindest genüsslich angucken kann, was sich schönes mit dem 1st und 2nd der Broncos dieses Jahr picken lässt. :D
 
Oben