NFL Wildcard Weekend 2023 - It's Playoff Time!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Nunja ... spannende erste Hälfte, als Purdy noch Mühe hatte die Pässe anzubringen und das meiste über den Lauf ging ... während die Seahawks die langen Dinger ins Ziel brachten.
Da war es für Purdy noch gut keine Interception zu werfen.

Sah in der zweitn Hälfte ja zunächst auch so aus, als würde es eng weitergehen. Bis dann bei 17:23 nicht das Score bei den Seahawks kam, sondern der Fumble.
Purdy dann sicherer und Metcalf , dieses Tier, konnte auch nicht mehr so viele Big Plays fangen wie in der ersten Hälfte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Würde vielleicht McCaffrey als MVP sehen, der in der ersten Hälfte so manch wichtiges Play gemacht hat, was einen gewissen Druck z.B. von Purdy genommen hat.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Purdy kommt mir hier zu schlecht weg. Erstes Playoff-Spiel mit der Hypetrain im Rücken. Am Ende stehen 4 TD im Bogen und anstatt die Beinahe-INTs der ersten Hälfte zu betonen darf man gerne auch hervorheben, dass er einige hervorragende Bälle in ganz tighte Windows geworfen hat. Seine Pocket-Awareness war darüber hinaus großartig. Er hatte großen Anteil an dem Sieg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Mitte 2. Viertel und Lawrence mit 4 Int. :crazy:

Davon 3 Picks von Asante Samuel.

Horror PO-Debüt für Lawrence.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Weiß nicht ob ich schon mal eine schlechtere Halbzeit von einem Team in den Playoffs gesehen hab. Heftig was die Jaguars da veranstalten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Wenn die Chargers das noch hergeben, wäre es für mich nicht mal überraschend. Ich hatte trotz den 27 Punkten Unterschied dennoch jederzeit den Glauben an ein Comeback.

edit: 5:25 vor Schluss 28-30 :popcorn1:

edit:
Was für ein geiler ****** :LOL: :crazy::love:

Dougie P ist eine geile Katze.:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Chargers gonna charger.
Brandon Staley kann schon ein Ticket nach Thailand buchen, um sich Kliff Kingsbury dort anzuschließen.20221121_075124.jpg
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Die Playoff Partie Jags gegen Chargers setzen noch ein Stück des Wahnsinns drauf.

Eine NFL-Saison die schon statistische Kuriositäten lieferte.
Hier eine 33:0 Halbzeit Führung zu verspielen oder dort 4 Spiele in einer Saison nach Pausenführung von 10 oder mehr Punkten zu verlieren und das obwohl eine CBS Statistik besagt, das 89,9% der Teams das Spiel auch gewinnen, war schon irre.

Die Chargers setzen für mich aber noch einen drauf. Zwischenzeitlich 27:0 vorne, zur Pausen von 27:7, dazu 4 Interceptions geholt und trotzdem verloren. Das dürfte für die Spieler nur sehr schwer zu verdauen sein.

Bei mir kommen hier die Erinnerungen an Super Bowl 51 wieder auf.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eigentlich egal, zu welchem Zeitpunkt im Spiel du mit 27 Punkten führst, das Spiel muss dann durch sein bzw. du darfst einfach nicht an den Punkt kommen, an dem es nochmal spannend wird. Dass sie das dann sogar verlieren, geschieht ihnen recht. Kann den Chargers wenig abgewinnen und finde umgekehrt Pederson natürlich ganz gut. Staley wird mutmaßlich Geschichte sein nach dem Spiel, generell hat das Team ja eher etwas underperformt (obwohl natürlich Verletzungen gut reingekickt haben) und die Entscheidung letzte Woche mit den Startern zu spielen, um dann 31 Punkte gegen die Broncos zu kassieren und Mike Williams zu verlieren, erweist sich als teurer Fehler. Auch die letzten Jahre waren ja nicht sonderlich erfolgreich, obwohl er mit Herbert einen überdurchschnittlichen QB zur Verfügung hat und der Roster keine wirklichen Schwächen hat. Dürfte umgekehrt also das deutlich interessanteste Package für potentielle neue Coaches sein.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Ich finde den Zeitpunkt grundsätzlich nicht egal. In der ersten Saisonhälfte wäre es nur eine Niederlage. In der zweiten Saisonhälfte kann eine Niederlage u. U. negative Auswirkungen für die Playoffs haben. Also Teilnahme oder Reihenfolge. In den Playoffs so zu verlieren bedeutet das Saisonaus. Und den Frust schiebt man lange vor sich her.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich finde den Zeitpunkt grundsätzlich nicht egal. In der ersten Saisonhälfte wäre es nur eine Niederlage. In der zweiten Saisonhälfte kann eine Niederlage u. U. negative Auswirkungen für die Playoffs haben. Also Teilnahme oder Reihenfolge. In den Playoffs so zu verlieren bedeutet das Saisonaus. Und den Frust schiebt man lange vor sich her.
Mir ging es um den Zeitpunkt im Spiel selbst, also egal ob 1. Viertel oder 3. Viertel, das Spiel muss gewonnen werden.
Wenn man es auf die Saison bezieht, gebe ich dir Recht, da macht es einen Unterschied. In Woche 6 wäre es peinlich, aber man hat genug Zeit um den Fehler auszubügeln. In den Playoffs bist du damit ausgeschieden und dann wird eben automatisch geschaut, was du noch so an fragwürdigen Entscheidungen getroffen hast, auch wenn das nicht zwingend etwas miteinander zu tun hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Chargers-Jaguars

Das wird das einzige Game was ich mir nicht anschaue. Ich mag beide nicht sonderlich gern und hege auch für niemanden Sympathien. Ich denke am Ende werden es die Jags trotzdem knapp richten. Staley ist mir zu verrückt um eine Serie zu gewinnen. Die bekommen das sicher vercoacht.
28-27 für die Jaguars.
Ich wusste doch ich kann mich auf die Chargers und Brandon Staley verlassen. :D (y) Unfassbar wie man das Spiel mit dem Kader noch choken kann! Was war eigentlich mit Joey Bosa los? 2 Strafen wegen Schiri Beleidigung mit insgesamt 30 Yards! Was zur Hölle....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Unfassbar wie man das Spiel mit dem Kader noch choken kann!
Hatte den Eindruck, dass es weniger die Chargers-Offense war die nachließ, sondern eher die Jaguars-Defense die stärker spielte.

Und naja ... viel schlechter als in der ersten Hälfte hätte es für die Jaguars-Offense kaum laufen können. Hälfte der Pässe kommen beim Gegner an, Lawrence läuft selbst kaum, RB kriegt wenig zu tun .... die Fenster in die Lawrence wirft sind alle recht eng, weil die Chargers wenig anbieten.... und die Receiver auch nicht gerade viel.
 
Oben