NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Flacco machts den Texans aber auch leicht...:D
Dieser Pfanner mit seinem furchtbaren Slang und seinem ständigen personal stat gelaber ..nervt
Texans saustark, hatte ich aber auch favorisiert.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
18
OK Texas macht des

Danach aus Fansicht

Dolphins gewinnen ( meine Jugend )
Bills gewinnen ( einfach Mitleid mit der Franchise )
Cowboys gewinnen ( pro Bears )
Lions gewinnen ( für Tim Taylor )
Eagles gewinnen ( für die Stadt )
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
schönes Ding. Ist einfach, sich jetzt auf Flacco einzuschießen, aber die Browns hätten auch einfach eine starke Defensivleistung gebraucht ... und von der ach so hochgelobten Defense war in der ersten Halbzeit ehrlich gesagt nicht viel zu sehen, Stroud hatte da wenig Druck. Wird PFF und Co. aber nicht weiter stören, die werden wieder irgendwelche Pseudo-Statistiken finden, um Myles Garrett zum besten Spieler auf dem Platz zu erklären :clowns:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
Die Browns werden hier in alle Einzelteile zerlegt. Hätte auch keiner erwartet das das so einseitig wird.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Mega offensichtlich in Slow mo ja und kleinlich war die auf der anderen Seite nicht.
Dreht sich nicht einmal um zum Ball und zieht am Trikot. Die konnte man auch in Echtzeit nicht übersehen.

Ja klar, war natürlich absolut nur in Slow Motion zu sehen. Darum sind die Cleveland Spieler und Trainer auch komplett ausgeflippt und mussten sogar ein Timeout nehmen weil sie sich nicht rechtzeitig für den nächsten Spielzug beruhigt hatten. Weil das natürlich nur in Zeitlupe erkennbar war...

--

Immerhin sollte es bei dem weiteren Spielverlauf nicht ins Gewicht fallen :) Habe für beide Teams nicht viel übrig. Aber gönne es dann noch eher den Texans. Und sie sind gut eingestellt und machen für den neutralen Zuschauer auch mehr Laune als Grandpa-Gunslinger Flacco
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
schönes Ding. Ist einfach, sich jetzt auf Flacco einzuschießen, aber die Browns hätten auch einfach eine starke Defensivleistung gebraucht ... und von der ach so hochgelobten Defense war in der ersten Halbzeit ehrlich gesagt nicht viel zu sehen, Stroud hatte da wenig Druck. Wird PFF und Co. aber nicht weiter stören, die werden wieder irgendwelche Pseudo-Statistiken finden, um Myles Garrett zum besten Spieler auf dem Platz zu erklären :clowns:

Die haben die Athletik und Power von Cleveland auch wirklich erstklassig gegen sie verwendet. Entweder Spielzüge auf eine Seite angetäuscht und dann den Raum auf der anderen Seite genutzt. Oder die zu aggressiven Rusher genutzt und bestraft. Aber dass ein so junger QB diesen Plan so umsetzen kann... Das nötigt schon Respekt ab. Ich habe eher mit zähem Spiel und wenigen Punkten gerechnet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Die haben die Athletik und Power von Cleveland auch wirklich erstklassig gegen sie verwendet. Entweder Spielzüge auf eine Seite angetäuscht und dann den Raum auf der anderen Seite genutzt. Oder die zu aggressiven Rusher genutzt und bestraft. Aber dass ein so junger QB diesen Plan so umsetzen kann... Das nötigt schon Respekt ab. Ich habe eher mit zähem Spiel und wenigen Punkten gerechnet.
Slowik callt auch die ganze Saison schon richtig, richtig gut. Hat mittlerweile auch schon Anfragen für vier HC-Posten bekommen (Titans, Panthers, Commanders, Falcons) ... da kann man bei den Texans nur hoffen, dass er vielleicht doch noch ein Jahr bleibt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Sich so hängen zu lassen ist aber auch unwürdig.
Motzkus so eine Wohltat gegenüber Pfanner. Und Ryans hat echt ne Menge bewegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
more-kylo-ren.gif


:D
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Wie vermutet gehen die Chiefs gegen die Dolphins in den Playoff Modus. Die Defense von Miami (insbesondere die Run D) war aber auch miserabel. Und wenn die Offense dann halt auch wiederholt nichts auf die Reihe bekommt, dann ist das eine klare Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Mike "we are coming for your records, Dan" McD sollte vlt nächste Saison mal auf Wires verzichten und die Siegeszigarre nach einem 45-3 gg die Panthers zuhause im September stecken lassen.
Zu Null Prozent bereit für Playofffootball. Das war ja ein richtiger Beat-Up. Die Chiefs Offense ist für mich jetzt kein physisches Power House, aber die haben die Dolphins Defense ja ziemlich verprügelt. Muss man so nennen.
Dazu ganze sieben Punkte selbst erzielt. Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Mike "we are coming for your records, Dan" McD sollte vlt nächste Saison mal auf Wires verzichten und die Siegeszigarre nach einem 45-3 gg die Panthers zuhause im September mal stecken lassen.
Zu Null Prozent bereit für Playofffootball. Das war ja ein richtiger Beat-Up. Die Chiefs Offense ist für mich jetzt kein physisches Power House, aber die haben die Dolphins Defense ja ziemlich verprügelt. Muss man so nennen.
Dazu ganze sieben Punkte selbst erzielt. Chapeau.
Bei der offensiven Seite und HC bin ich bei dir, aber auf der defensiven Seite ist ja wirklich alles weggebrochen bei den Dolphins. Da muss man eigentlich ziemlich zufrieden sein, wenn man die chiefs immer wieder bei nem FG hält. Für mich war es ganz klar die Offense die dieses Spiel für Miami gewinnen muss, die Defense hat ihnen trotz der ganzen ausfälle zumindest die Chance gegeben, mehr kannst du da doch echt nicht verlangen.
Außer dem bigplay von Tyreek war da ja offensiv absolut gar nichts von Miami. Playcalling sehr einfallslos, vielleicht nochmal nen outside Run beim First down versuchen, beim zehnten Mal funktioniert er dann ganz sicher. Warum hält man ewig am Lauf fest und ist wirklich in jedem Drive in 3rd&Long Situationen?
Warum nicht einfach Mal ne HurryUp/2min-offense probieren? Bist mit 3 possesions im Rückstand und snapst den Ball ständig mit 1-2 Sekunden auf der playclock um dann den drölften Screen zu versuchen der komplett gecovered ist. Hat alles irgendwie hilflos auf mich gewirkt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Ein schöner, nervenschonender Playoff-Sieg, i am amused! :)
Offensive zeigte sich verbessert, Defensive wie gewohnt bärenstark. Division gewonnen, erstes Playoff-Heimspiel gewonnen. Alles, was jetzt kommt ist Bonus.
 
Oben