Mega offensichtlich in Slow mo ja und kleinlich war die auf der anderen Seite nicht.
Dreht sich nicht einmal um zum Ball und zieht am Trikot. Die konnte man auch in Echtzeit nicht übersehen.
schönes Ding. Ist einfach, sich jetzt auf Flacco einzuschießen, aber die Browns hätten auch einfach eine starke Defensivleistung gebraucht ... und von der ach so hochgelobten Defense war in der ersten Halbzeit ehrlich gesagt nicht viel zu sehen, Stroud hatte da wenig Druck. Wird PFF und Co. aber nicht weiter stören, die werden wieder irgendwelche Pseudo-Statistiken finden, um Myles Garrett zum besten Spieler auf dem Platz zu erklären
Slowik callt auch die ganze Saison schon richtig, richtig gut. Hat mittlerweile auch schon Anfragen für vier HC-Posten bekommen (Titans, Panthers, Commanders, Falcons) ... da kann man bei den Texans nur hoffen, dass er vielleicht doch noch ein Jahr bleibt.Die haben die Athletik und Power von Cleveland auch wirklich erstklassig gegen sie verwendet. Entweder Spielzüge auf eine Seite angetäuscht und dann den Raum auf der anderen Seite genutzt. Oder die zu aggressiven Rusher genutzt und bestraft. Aber dass ein so junger QB diesen Plan so umsetzen kann... Das nötigt schon Respekt ab. Ich habe eher mit zähem Spiel und wenigen Punkten gerechnet.
Jep an ihm lags eher nicht!!Travis Swift mit ordentlich Drops.
Bei der offensiven Seite und HC bin ich bei dir, aber auf der defensiven Seite ist ja wirklich alles weggebrochen bei den Dolphins. Da muss man eigentlich ziemlich zufrieden sein, wenn man die chiefs immer wieder bei nem FG hält. Für mich war es ganz klar die Offense die dieses Spiel für Miami gewinnen muss, die Defense hat ihnen trotz der ganzen ausfälle zumindest die Chance gegeben, mehr kannst du da doch echt nicht verlangen.Mike "we are coming for your records, Dan" McD sollte vlt nächste Saison mal auf Wires verzichten und die Siegeszigarre nach einem 45-3 gg die Panthers zuhause im September mal stecken lassen.
Zu Null Prozent bereit für Playofffootball. Das war ja ein richtiger Beat-Up. Die Chiefs Offense ist für mich jetzt kein physisches Power House, aber die haben die Dolphins Defense ja ziemlich verprügelt. Muss man so nennen.
Dazu ganze sieben Punkte selbst erzielt. Chapeau.