NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Browns raus, Dolphins raus, ich bin mit dem gestrigen Ergebnissen sehr zufrieden.
Dolphins waren mir eigentlich egal und das Ausscheiden bei den Temperaturen alles andere als eine Überraschung, sie waren für mich ohnehin kein Superbowl Kandidat. Für Flacco tuts mir ein bisschen leid dass er zwei so kostspielige Fehler gemacht hat, aber für die Browns generell überhaupt nicht. Die Texans haben immerhin mal den VfB zu nem Spiel eingeladen, die mag ich :smoke:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dolphins waren mir eigentlich egal und das Ausscheiden bei den Temperaturen alles andere als eine Überraschung, sie waren für mich ohnehin kein Superbowl Kandidat. Für Flacco tuts mir ein bisschen leid dass er zwei so kostspielige Fehler gemacht hat, aber für die Browns generell überhaupt nicht. Die Texans haben immerhin mal den VfB zu nem Spiel eingeladen, die mag ich :smoke:
Was Flacco und die Browns betrifft geht es mir wie dir. Nach der Verpflichtung von Watson gehen die Browns bei mir gar nicht mehr. Flacco hingegen ist mir eigentlich schon immer sympathisch gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Heftige Browns-Niederlage gekoppelt mit einem Texans-Sieg gefällt mir beides sehr gut. Für das späte Spiel hätte ich mir was anderes gewünscht, aber ich habs befürchtet, dass die Chiefs wieder da sind, wenn es zählt.

Bin heute ganz klar auf dem Lions-Zug ... bei Packers-Cowboys drücke ich den Packers die Daumen, aber primär auch nur, weil ich mit den Cowboys null komma null anfangen kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hab gegen beide nix (GB at Dallas) , sympathisiere aber schon mehr mit den Packers. Drücke denen daher gleich auch die Daumen.

Rams vs. Lions dann später ist für mich ein coin-toss. Vielleicht unterschätze ich die Lions aber auch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Heftige Browns-Niederlage gekoppelt mit einem Texans-Sieg gefällt mir beides sehr gut. Für das späte Spiel hätte ich mir was anderes gewünscht, aber ich habs befürchtet, dass die Chiefs wieder da sind, wenn es zählt.

Bin heute ganz klar auf dem Lions-Zug ... bei Packers-Cowboys drücke ich den Packers die Daumen, aber primär auch nur, weil ich mit den Cowboys null komma null anfangen kann.
Naja wieder da wird man sehen.
2 TD und 4 FG gegen diese überhaupt nicht gut vorbereiteten Dolphins hm. Die Defense richtet es halt wobei diese Dolphins keine große Herausforderung waren.
Waren wieder einige Flutschis dabei. Nächste Runde wird das nicht reichen.

Coweboys scheinen wieder rauszugehen und Prescott wieder wackelig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Packers (y)

weiß nicht, ob es bei den Cowboys oder Maple Leafs befriedigender ist, wenn es jedes Jahr wieder daneben geht ... wahrscheinlich unentschieden :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Nix gegen die Packers Offense, aber das ist auch zu einfach, die D der Cowboys ist heute unfassbar mies.
Verlieren erst kein Hauptrunden Spiel zuhause und dann so etwas.
 
Oben