Da soll noch einer sagen die Draft 2019 war nicht mit guten QBs bestückt, denn nun stehen Mayfield und Allen in den Divsional Playoffs.
Nicht zu vergessen, Darnold auch. Gut er ist nur Backup, aber immerhin.
Nach dem OC Wechsel sind die Bills definitiv ins Rollen gekommen, sei es nur moralisch. Sind auch die, denen ich es noch am meisten gönne. McDermott hätte es verdient.
Die Story um die Lions ist auch recht cool. Ich fand ihre letzten Drafts echt gut. Hutchinson passt so wie auf die Faust zu Campbell. Selten so einen High Motorspieler erlebt. Goff wirkt zwar manchmal ziemlich Go(o)ffy, aber ist auch eine schöne Geschichte. Man gönnt es ihnen einfach. Dazu hat Campbell auch mal einen Punt Fake dabei, den gibt es also doch nicht nur bei Madden!
Jordan Love gefiel mir am Spieltag 1 bei den Bears schon recht gut. Zip war gut, bischen inakkurat, aber das sah nicht schlecht aus. Dann war ich vom Bandwaggon bischen herunter, z.b. in Atlanta sah er nicht gut aus. Seine Throwing Motion ist aber massiv verbessert. Die Bälle kommen schnell heraus, er ist mobil.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie in Dallas gewinnen. Normal müssen die bei der Heimatmosphäre gleich 0:14 zurückliegen. Aber Dallas kam sloppy heraus, sie haben Flaggen produziert. McCarthy stand wieder an der Seitenlinie, als hätte er ein Bewerbungsgespräch für Tummi von der Gummibärenbande.
Dan Quinn schätze ich und er kann Defenses bauen. Aber das sah natürlich sehr mies aus. Könnte ihm sogar die Zukunft als Headcoach verbaut haben und in Seattle hatte er zumindest ernsthafte Chancen dazu.
Bei Green Bay gehört auch zur Wahrheit dazu, dass man nun seit Jahren immer nur gehört hat wie Green Bay mies gedraftet hat, haben sie zumindest paar interessante Spieler nun angehäuft. Durch den Rodgers Trade haben sie auch einen hohen Second Rounder dieses Jahr.
Meine erste Prediction für 2024. McDaniel wird nach der Saison bei den Dolphins entlassen. Das ist mir einfach auf dem Feld, wenn es gegen gleichwertige Competition geht viel zu dünn. Da wirkt es hilflos. Die Defense war dünn besetzt bei -20 Grad. Auch weil er die Starter auf dem Feld ließ und sich Chubb das Kreuzband gerissen hat.
Ob Howard und Armstead zurückkommen ist alles andere als sicher. Momentan sind die Dolphins 55 Millionen über Cap.
Vor allem da nun die Frage ist, wer von Tua, Wilkins and Holland mit langen Verträgen ausgestattet werden. Ich bin der Meinung, dass Fins Fenster hat sich langsam schon wieder geschlossen.
Texans vs. Browns war sehr hübsch. C.J. Stroud spielt wirklich beeindruckend. Ich habe hier mal nach dem Sieg gegen die Jaguars geschrieben, aufpassen AFC South, nicht das da jemand aus dem Nichts kommt.
Wegbereitet Lovie Smith hat die Texans auf die Gewinnerstraße gebracht.
Die Flacco Nr. war lustig, war schön, aber für mehr hat es dann nicht gereicht.
Ach ja und nicht die NFC West oder East ist das Powerhouse. Es stehen nun zwei Northteams in den Playoffs und die NFC East ist z.B. komplett heraus.
In der AFC spielt jeder mit einem von der Division.