NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Tampa Bay :jubel:. Wenn sie gegen die Lions so spielen, dann könnte es sogar noch weiter gehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Eagles 1 der letzten 7
Wie ich vor Wochen sagte die stoppen gar nix mehr und zehrten nur von ihrem schmeiichelhaften Record bis Woche 13!
Dann kamen die 9ers und legten die Schwächen auch im Ergebnis offen!👍
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hui, krass was Tampa da abgeliefert hat, auch super Leistung von Mayfield - der mag zwar kein Top-QB ein, aber der weiß dennoch wie man Bälle wirft. Aber auch heftig, wie die Eagles zusammengebrochen sind nach ihren glücklichen Siegen gegen die Chiefs und Bills. Waren ja die letzten Wochen schon am wanken, hätte aber gedacht die fangen sich wieder einigermaßen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Da soll noch einer sagen die Draft 2019 war nicht mit guten QBs bestückt, denn nun stehen Mayfield und Allen in den Divsional Playoffs. ;)
Nicht zu vergessen, Darnold auch. Gut er ist nur Backup, aber immerhin. ;)

Nach dem OC Wechsel sind die Bills definitiv ins Rollen gekommen, sei es nur moralisch. Sind auch die, denen ich es noch am meisten gönne. McDermott hätte es verdient.

Die Story um die Lions ist auch recht cool. Ich fand ihre letzten Drafts echt gut. Hutchinson passt so wie auf die Faust zu Campbell. Selten so einen High Motorspieler erlebt. Goff wirkt zwar manchmal ziemlich Go(o)ffy, aber ist auch eine schöne Geschichte. Man gönnt es ihnen einfach. Dazu hat Campbell auch mal einen Punt Fake dabei, den gibt es also doch nicht nur bei Madden!

Jordan Love gefiel mir am Spieltag 1 bei den Bears schon recht gut. Zip war gut, bischen inakkurat, aber das sah nicht schlecht aus. Dann war ich vom Bandwaggon bischen herunter, z.b. in Atlanta sah er nicht gut aus. Seine Throwing Motion ist aber massiv verbessert. Die Bälle kommen schnell heraus, er ist mobil.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie in Dallas gewinnen. Normal müssen die bei der Heimatmosphäre gleich 0:14 zurückliegen. Aber Dallas kam sloppy heraus, sie haben Flaggen produziert. McCarthy stand wieder an der Seitenlinie, als hätte er ein Bewerbungsgespräch für Tummi von der Gummibärenbande.
Dan Quinn schätze ich und er kann Defenses bauen. Aber das sah natürlich sehr mies aus. Könnte ihm sogar die Zukunft als Headcoach verbaut haben und in Seattle hatte er zumindest ernsthafte Chancen dazu.

Bei Green Bay gehört auch zur Wahrheit dazu, dass man nun seit Jahren immer nur gehört hat wie Green Bay mies gedraftet hat, haben sie zumindest paar interessante Spieler nun angehäuft. Durch den Rodgers Trade haben sie auch einen hohen Second Rounder dieses Jahr.

Meine erste Prediction für 2024. McDaniel wird nach der Saison bei den Dolphins entlassen. Das ist mir einfach auf dem Feld, wenn es gegen gleichwertige Competition geht viel zu dünn. Da wirkt es hilflos. Die Defense war dünn besetzt bei -20 Grad. Auch weil er die Starter auf dem Feld ließ und sich Chubb das Kreuzband gerissen hat.
Ob Howard und Armstead zurückkommen ist alles andere als sicher. Momentan sind die Dolphins 55 Millionen über Cap.


Vor allem da nun die Frage ist, wer von Tua, Wilkins and Holland mit langen Verträgen ausgestattet werden. Ich bin der Meinung, dass Fins Fenster hat sich langsam schon wieder geschlossen.

Texans vs. Browns war sehr hübsch. C.J. Stroud spielt wirklich beeindruckend. Ich habe hier mal nach dem Sieg gegen die Jaguars geschrieben, aufpassen AFC South, nicht das da jemand aus dem Nichts kommt.

Wegbereitet Lovie Smith hat die Texans auf die Gewinnerstraße gebracht. :D
Die Flacco Nr. war lustig, war schön, aber für mehr hat es dann nicht gereicht.

Ach ja und nicht die NFC West oder East ist das Powerhouse. Es stehen nun zwei Northteams in den Playoffs und die NFC East ist z.B. komplett heraus.
In der AFC spielt jeder mit einem von der Division. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin nicht so regelfest, aber das ist doch nicht die Antäuschung eines QB-Slides oder? Wenn man aus dem Vollspeed in einen Stotterschritt geht, dann muss man sich doch etwas zurücklehnen für einen Richtungswechsel. Naja, ich hab das live gesehen und war beeindruckt, wie der bremst und dann wieder Vollgas gibt. Ich wusste nicht, dass das ein Fake Slide sein könnte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Also ich finde nicht, dass es die Antäuschung eines QB-Slides ist. Klar, er stoppt ab - mehr aber auch nicht. Hätte er sich jetzt noch gebeugt oder so, dann wär's vielleicht was Anderes. Aber so kann ich nichts regelwidriges erkennen. Sehe einfach nur einen grandiosen Lauf, der mich ein wenig an Mahomes Lauf gegen die Titans erinnert hat. Nicht weil deckungsgleich vom Speed und Rhytmus, aber auch Playoffs, sehr wichtiger QB-Lauf...


 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Hui, krass was Tampa da abgeliefert hat, auch super Leistung von Mayfield - der mag zwar kein Top-QB ein, aber der weiß dennoch wie man Bälle wirft. Aber auch heftig, wie die Eagles zusammengebrochen sind nach ihren glücklichen Siegen gegen die Chiefs und Bills. Waren ja die letzten Wochen schon am wanken, hätte aber gedacht die fangen sich wieder einigermaßen.
Glaub mir demnächst einfach!
Die hatten nicht ein gutes Spiel in der regular! Der record war aufgrund vieler glücklicher umstände oder „tomato Cans“ als Gegner!
Die immer tröstete man sich damit das das alles noch fluppen werde, im Laufe der saison! Und entscheidend sei die Form im Dezember / Januar!
Dann kam mit den 9 ers der erste wirklich formstarke Gegner und der Rest ist Geschichte!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Also ich finde nicht, dass es die Antäuschung eines QB-Slides ist. Klar, er stoppt ab - mehr aber auch nicht. Hätte er sich jetzt noch gebeugt oder so, dann wär's vielleicht was Anderes. Aber so kann ich nichts regelwidriges erkennen. Sehe einfach nur einen grandiosen Lauf, der mich ein wenig an Mahomes Lauf gegen die Titans erinnert hat. Nicht weil deckungsgleich vom Speed und Rhytmus, aber auch Playoffs, sehr wichtiger QB-Lauf...



Danke dir. Hab meinen Link vergessen zu posten

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die hatten nicht ein gutes Spiel in der regular! Der record war aufgrund vieler glücklicher umstände oder „tomato Cans“ als Gegner!
Die immer tröstete man sich damit das das alles noch fluppen werde, im Laufe der saison!
Nicht ein gutes Spiel, mal nicht gleich übertreiben. Immerhin hatten sie zwischen Week 7 und 12 Siege gegen die Dolphins, Dallas, Chiefs und Bills. Da dachte ich schon, mit denen sei zu rechnen auch wenn die letzten beiden eher glücklich zustande kamen. Naja, sei es drum.

Bin mal gespannt, ob die Buccs bei den Lions aufmucken können.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Es sieht schon ein bisschen komisch aus, aber wenn man eben rechts seinen echten Slide sieht... Da macht er keine Tippelschritte, sondern halt direkt die Grätsche. Fussballer tippeln ja auch nicht vor einer Grätsche. Ist denke ich on the edge und als Defender könnte man nervös werden, da das Personal zu sammeln, aber wenn man so die Bewegungen vergleicht, kann man es schon durchgehen lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
schon krass, wie die Saison der Eagles implodiert ist ... die standen mal bei 10-1 und galten als absoluter Contender, und jetzt wärs nicht mal eine Überraschung, wenn Sirianni heute gehen müsste.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Was für ein trauriger Abschied für Kelce!
Man muss sich ja nur mal vorstellen wie das ausgesehen hätte, wenn Evans und co die Bälle gefangen hätten.
7 Drops hatten die.
Die hätten 50+ Punkte machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Nicht ein gutes Spiel, mal nicht gleich übertreiben. Immerhin hatten sie zwischen Week 7 und 12 Siege gegen die Dolphins, Dallas, Chiefs und Bills. Da dachte ich schon, mit denen sei zu rechnen auch wenn die letzten beiden eher glücklich zustande kamen. Naja, sei es drum.

Bin mal gespannt, ob die Buccs bei den Lions aufmucken können.

Zumindest was die Eagles angeht ist Kalle doch nicht Ernst zunehmen, viel zu befangen und zu viel Antipathie. Alles schwarz, nichts anderes.

Natürlich war der 10:1 Record aufgeblähter als die Leistung. Gerade gegen Dolphins war das sehr stark. Bills gesamt gesehen auch usw.

Aber gut, bei jedem Eagles Win wird er uns was erzählen können warum das schwach war, sei es der Gegner oder Glück oder Referees.

Jeder Eagles Fan im Forum konnte und kann das alles realistisch und kritisch einordnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Zumindest was die Eagles angeht ist Kalle doch nicht Ernst zunehmen, viel zu befangen und zu viel Antipathie. Alles schwarz, nichts anderes.

Natürlich war der 10:1 Record aufgeblähter als die Leistung. Gerade gegen Dolphins war das sehr stark. Bills gesamt gesehen auch usw.

Aber gut, bei jedem Eagles Win wird er uns was erzählen können warum das schwach war, sei es der Gegner oder Glück oder Referees.

Jeder Eagles Fan im Forum konnte und kann das alles realistisch und kritisch einordnen.
Seth Joyner sagt so ziemlich genau das Gleiche wie ich.
Die Offense konnte die von ANfang an schwache defense noch ne zeitlang kaschieren.
Es war denk ich kontraproduktiv das die Eagles trotzdem gewannen. Denn solange das Auto irgendwie noch fährt, toleriert man die Macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben