gibt aber mittlerweile auch schon zwei offizielle Roster-Updates... ob da Deine 27 mit bei sind kann ich Dir allerdings nicht sagen, solltest halt mal austesten.
das Problem ist: ich hab keine Lust, ganze 70 Euro (!) für den WLAN-Adapter hinzublättern. Als Student sitzt das Geld ja nicht so leicht
spiele eigentlich ohnehin nur offline, will aber Spieler wie John Tavares, James van Riemsdyk, Matt Duchene, Thomas Hickey oder Victor Hedman gern im Spiel haben. Ist ja nicht zu viel verlangt, schließlich handelt es sich dabei um Spieler, die in den letzten Jahren an Nummer eins (Tavares), zwei (Hedman, van Riemsdyk), drei (Duchene) oder vier (Hickey) gedraftet wurden
aber mit der einen Seite, die ich gepostet hab, geht das sehr ordentlich. Sind vermutlich auch bessere Werte als jene, die EA offenbar spontan vergibt.
Ansonsten ist zu sagen, dass mir das Gameplay sehr gefällt. Wer 09 öfter gespiet hat, wird von der Steuerung her keine Probleme haben. Das Spiel an der Bande gefällt mir wahnsinnig gut, da kommt richtiges NHL-Feeling rüber. Die First-Person-Fights sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber positiv ist, dass man wieder öfter als dreimal pro Spiel fighten kann. Ich hab auch Spieler wie Kopitar oder St Louis mal in Kämpfe verwickeln können (was ja durchaus vorkommen kann), das war bei 09 noch eine Utopie. Einzige Kritikpunkte sind für mich wie angesprochen die Kader und der Managermodus, der einfach zu wenig in die Tiefe geht - wer die 2k-Konkurrenz kennt, weiß, was ich meine. Vom Gameplay her ist NHL 10 aber einfach grandios und deshalb sicherlich die Referenz in Sachen NHL-Spiel. Kann mir kaum vorstellen (und ich berücksichtige dabei auch, dass ich mit der 2k-Serie vertraut bin), dass sich 2k10 ähnlich genial anfühlt.