NHL 2024-2025

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Jack Eichel mit einem glasklaren Crosscheck in den Rücken von Ekholm, so dass dieser fast mit dem Kopf voran in die Bande fliegt, und was gibts dafür? Nichts. Und das nachdem man Eichel sogar schon zur Strafbank gebracht hat. Hughes wurde vor kurzem für eine harmlosere Variante davon gesperrt, hier gibts nichtmal zwei Minuten, ein schlechter Scherz.

Ich werde nie verstehen warum Schiris sich das Leben selbst so schwer machen...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Flames mit einem 3:0 gegen Florida ... schöne Reaktion auf die üble 8:3-Klatsche gegen Tampa Bay. Wolf mit 32 Saves und dem SO, sehr schön :)

Vladar fällt wohl ein paar Spiele aus, jetzt hat man Cooley aus der AHL hochgezogen. Fand ihn ja in der Preseason gut und in der AHL ist er bis jetzt einfach nur überragend (14-3-0, 1.80 GAA, .942% svs, 3 SO), mal sehen, ob er eine Chance kriegt, aber in den nächsten Tagen hat man nicht so viele Spiele und auch keine Back to Backs ... kann gut sein, dass Wolf da alles spielen wird.

Be Ready

Bankspieler
Jack Eichel mit einem glasklaren Crosscheck in den Rücken von Ekholm, so dass dieser fast mit dem Kopf voran in die Bande fliegt, und was gibts dafür? Nichts. Und das nachdem man Eichel sogar schon zur Strafbank gebracht hat. Hughes wurde vor kurzem für eine harmlosere Variante davon gesperrt, hier gibts nichtmal zwei Minuten, ein schlechter Scherz.

Ich werde nie verstehen warum Schiris sich das Leben selbst so schwer machen...
Stenlund vor kurzem auch mit klarem boarding gg Celebrini und dieser ordentlich mit dem Kopf voraus in die Bande. Auch hier gab es 0,0. Da rutscht einem schon das Herz in die Buchse.
Hätte gedacht, dass die Refs da angehalten sind die Spieler zu schützen. Gerade auch wg "shiny new toy" der Liga und so.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Es bringt halteider nicht viel wenn man gegen die starken Teams gewinnt und punktet und dann verlieren die Devils gegen die schwachen Teams wie Columbia, Islanders, Detroit oder San Jose. Absolut zum kotzen sowas.
Für mich fehlt es da an der Einstellung.

Oben