Ich war eigentlich zufrieden, aber dann hab ich gesehen, dass man noch einen 2028 7th reingeschmissen hat. ÜbelDas mit Pelletier hat sich für euch erledigt. Was sagst du zum Trade?![]()
Im Ernst, bin richtig happy und ein bisschen verwundert, was Briere da geritten hat. Aber da gings wohl nur darum, zwei Spieler loszuwerden, auf die Torts keinen Bock mehr hatte. Einziges Plus-Argument, das man für Philly sonst noch bringen kann, ist, dass man für die Offseason ein bisschen Cap freischaufelt, aber das ist für die Flyers in ihrer Situation jetzt auch überschaubar, finde ich ... die sind ja nicht einen 5 Mio.-UFA vom großen Wurf entfernt. Pelletier werde ich wirklich sehr vermissen, einfach extrem sympathischer Typ und ich wünsche ihm, dass er in Philly richtig steil geht. War zu Saisonbeginn ja mal auf Waivers, hat sich dann aber in der AHL zurückgebissen und zuletzt gut gespielt. Seine Upside ist witzigerweise eh sowas wie Farabee, aber da hat er schon noch ein bisschen was zu tun, um dorthin zu kommen.
Am witzigsten finde ich, dass Torts jetzt Frost und Farabee losgekriegt hat ... und dafür Kuzmenko bekommt
Frost auf jeden Fall das Hauptziel für die Flames ... an dem war man schon lange interessiert, da gabs in den letzten zwei Jahren gefühlt alle paar Wochen wieder Gerüchte dazu. Dass er jetzt endlich in Calgary landet, freut mich ... und dass es Farabee oben drauf gibt, auch. Die haben aus meiner Sicht beide noch unausgeschöpftes Talent, aber sind auch noch jung genug, um zum langfristigen Kern zu gehören. Gefällt mir ausgesprochen gut, und der Return lässt mich eben wirklich ein bisschen baff zurück. Hätte man mir gestern gesagt, dass man die beiden für Kuzmenko, Pelletier und einen 2nd bekommt, hätte ich gelacht. Absoluter No-Brainer