NHL 2024-2025

Sm0kE

The Magic Man

Ich wäre da ja eher bei 5-10, aber vermutlich muss man schon froh sein, dass es überhaupt etwas gab..

Arg. Ich hatte es aber befürchtet, die Szene dazu sah auch leider danach aus, als könnte da was kaputtgegangen sein in der Schulter. :(

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Since January 1st 2000, most won games in the NHL!
1. Boston Bruins - 1,034
2. Washington Capitals - 1,014
3. Dallas Stars - 1,011

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ovi darf gerne Nummer 30 erzielen und wieder näher an der Rekord rücken, wenn das Ergebnis dann so aussieht :) Flames damit wieder an den Canucks vorbei und zurück in einem Wild Card Spot. Nice.

Sm0kE

The Magic Man
Jetzt 2x gegen CBJ, die genau hinter uns liegen im Ranking.. ich hoffe mal, wir gewinnen heute das erste Spiel zu Hause, dann wäre es zumindest mal im Soll.

Auf das Outdoor Game habe ich eigentlich gar keinen Bock, denn dafür wird man diese beiden Teams insbesondere deshalb ausgewählt haben, weil ein gewisser Herr Gaudreau eingeplant war... :(:(

Max Power

Administrator
Teammitglied
Zwei Shutouts in Folge, bei den Bolts und Panthers ... gut, dass man nicht oft nach Florida muss :clowns:

Wäre jedenfalls schön, wieder mal ein Tor zu erzielen.

Sm0kE

The Magic Man
Ach hör doch auf, was für eine lächerliche Sch... vielleicht mal ein paar Schimpansen daran setzen, ein paar bessere Regeln zu schreiben. :rolleyes::crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aus österreichischer Sicht noch positiv (interessiert vielleicht auch @gentleman ;)): David Reinbacher hat nach seiner Knieverletzung nun seine ersten Saisonspiele für Laval Rocket, dem AHL-Farmteam der Canadiens, absolviert :) 4 Spiele bislang, ein Assist und +3 ... was man so liest, war er in den ersten Spielen noch ein bisschen rostig, was nach der Verletzungspause aber natürlich verständlich ist. Hoffe, er kann die Saison jetzt gut zu Ende spielen und im Herbst vielleicht schon mal bei den Habs anklopfen. Vor der Verletzung war er ja gefühlt nicht so weit weg.

Oben