NHL 2024-2025

Be Ready

Bankspieler
Die Sharks wieder mit einem sehr unterhaltsamen Spiel, das in einem 6:5 Sieg im SO endete. Smitty und Mack treffen beide überragend im SO und zeigen Marner und Matthews wie das geht :D :love:

Sm0kE

The Magic Man
Und natürlich ein OTL.. 🤣

Nächste 3 Spiele:

vs Canes
vs Panthers
@ Habs (aktuell 4 Punkte vor uns auf der zweiten Wildcard)

Wenn wir danach nicht endgültig erledigt sind, bin ich positiv überrascht. 🤔

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin ehrlich, ich bin froh, wenn Ovechkin den Gretzky-Rekord dann gebrochen hat und das Theater vorbei ist. Finde es schon ein bisschen absurd, dass die Caps mit 5-1 verlieren, aber die Headlines dann Ovechkin gehören, weil er ja das eine Tor geschossen hat :crazy:

mojtra

Libero
Wayne Gretzky war dabei! :)
Ovy hat seinen Rekord heute eingestellt. (y)
Gratulation! :knuddel:
"Kommen wir nun zu etwas völlig anderem..." :smoke:

Quickslay

Nachwuchsspieler
Jetzt fehlt noch ein Tor um Gretzky zu überrunden....aus seinem Office. Am Sonntag steht er wahrscheinlich das ganze Spiel auf seinem Punkt und wartet....

Fragt sich wirklich, was dann mit den Caps passiert....nachdem Ovi den Rekord hat, reicht es aber auch ;)

mojtra

Libero
So, Ovy hat nun drei Ziele:
Rekord auszubauen (sonst holt ihn noch Auston Matthews, in zehn/fünfzehn Jahren),
zweiten Stanley Cup zu holen &
Vertrag zu erfüllen (hat nur noch ein Jahr!).
:belehr::smoke:

Sm0kE

The Magic Man

However, when the Blackhawks pulled goalie Spencer Knight late in the third period with the Capitals ahead 4-3, Ovechkin appeared to tell coach Spencer Carbery "no" and sat in the middle of the bench.

"He wants to break the record with a goaltender in the crease, which I appreciate," Carbery said.

Lustig wäre jetzt, wenn er auf die Art kein weiteres Tor mehr machen würde.

When Ovechkin breaks the record, the NHL plans to stop the game and host a seven- to 10-minute ceremony featuring commissioner Gary Bettman, Ovechkin's family, Gretzky and Capitals owner Ted Leonsis. There will be speeches and a video tribute. The same treatment was given to Gretzky 31 years ago when he broke Gordie Howe's record, with Howe on hand. Bettman gave Gretzky a book with game sheets as a gift.

Ich dachte zuerst, das wäre ein Fehler im Artikel, aber Bettman ist tatsächlich seit 32 Jahren Commissioner ( :crazy: ) und das passierte in seinem ersten Jahr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Können sich dann ja alle lieb haben. Putin-Freund Ovechkin, derweil hat Gretzky bei den Spielen jetzt Kash Patel im Schlepptau. Da wirkt ein Bettman daneben ja fast schon sowas wie sympathisch :saint:

Sm0kE

The Magic Man
Ich musste erstmal googlen, wer Kash Patel ist.. es gab mal Zeiten, da hatte ich den Stab der US-Regierung noch relativ detailliert im Kopf.. aber da war das "Nominierungsprozedere" auch kein mit Steroiden gefüllter Mixer.. :rolleyes::wallbash:

Max Power

Administrator
Teammitglied
bbrpaluq.png

weiterhin spannend. Die Blues sind weg ... 12 Siege am Stück ist einfach absurd :crazy: müssen halt die Wild dran glauben. Die Flames haben noch zweimal die Sharks und einmal die Ducks, dazu die Wild nächste Woche zuhause im direkten Duell ... die Chance ist da.

Sieht auch danach aus, als würde Zayne Parekh zum Team stoßen. Seine Saginaw Spirit sind gestern in den OHL-Playoffs ausgeschieden ... hat ja wieder absurde Zahlen aufgelegt (33 Tore und 107 Punkte in 61 Spielen in der Regular Season, jetzt noch 2 Tore und 9 Punkte in 5 Playoff-Partien), und das Flames-PP ist ziemlich zahnlos. Let's go.

Be Ready

Bankspieler
bbrpaluq.png

weiterhin spannend. Die Blues sind weg ... 12 Siege am Stück ist einfach absurd :crazy: müssen halt die Wild dran glauben. Die Flames haben noch zweimal die Sharks und einmal die Ducks, dazu die Wild nächste Woche zuhause im direkten Duell ... die Chance ist da.

Sieht auch danach aus, als würde Zayne Parekh zum Team stoßen. Seine Saginaw Spirit sind gestern in den OHL-Playoffs ausgeschieden ... hat ja wieder absurde Zahlen aufgelegt (33 Tore und 107 Punkte in 61 Spielen in der Regular Season, jetzt noch 2 Tore und 9 Punkte in 5 Playoff-Partien), und das Flames-PP ist ziemlich zahnlos. Let's go.
Wir sind mit Spielen gegen Calgary (2x), Wild und Nucks das Zünglein an der Waage. :D
Spoileralarm, wir verlieren alle Spiele :LOL:

Sm0kE

The Magic Man
In Anbetracht dessen, dass wir zu 99% eh nicht reinkommen, hätte ich jetzt gerne nur noch Niederlagen, wegen der Lottery Odds. 🙏

Oben