Hat Pete überhaupt schon mal ein Game 7 verloren? Ich meine er steht bei 9-0.Mit Hellebuyck werden die Jets nicht weit kommen. Es sei er schafft es plötzlich den Schalter im Kopf umzulegen. Scheifele und Morrissey sind fraglich. Nur auf den Heimvorteil können sie auch nicht setzen, denn DeBoer wird wohl nie wieder ein Spiel 7 verlieren.
Rantanen ist in Dallas angekommen. Jemand aus meiner Yahoo Liga hat in unserem Tippspiel mehr als Gag Rantanen als Playoff MVP getippt... vielleicht wird es ja gar kein so großer Gag (jedenfalls weniger als mein Tipp mit Makar)
Heute Nacht geht's weiter mit Leafs vs Panthers. Nachdem die Leafs tatsächlich mal in die zweite Runde gekommen sind, denke ich wird gegen die Panthers nichts zu holen sein. Das ist ein fieses Team mit Talent und nur Talent reicht nicht um die zu schlagen. Die Leafs (vorallem deren Stars) sind einfach zu brav.
Hat Pete überhaupt schon mal ein Game 7 verloren? Ich meine er steht bei 9-0.
Und die Leafs waren in 2023 immerhin auch in Runde 2![]()
Definitiv wird Harley wieder zurückstecken müssen, vor allem im Powerplay wie du beschreibst denn da ist Miro offensiv zu wichtig. Dennoch wird man auch Ihn nicht verzichten, seine Offensive war zwischenzeitlich immer wieder Gold wert.Rantanen ist gestört
@Bustaboxi ich habe Harley in meinem Fantasy Team. Lohnt es sich den als Keeper zu halten oder ist zu erwarten, dass mit Rückkehr von Heiskanen die Rolle von Harley (und somit sein offensiver Output) wieder zurück gehen wird? Gerade auch im Hinblick auf Powerplay
So lange sie Blechbüchsen verlieren ist alles erlaubteine relativ klare Strafe gegen Viktor Arvidsson geben muss
Wieso wird sowas dann eigentlich nicht als Eigentor von Draisaitl gewertet? War unglücklich, ohne ihn wäre der Schuss ja kaum ins Tor gegangen wenn man die Zeitlupe sieht?Und Leon der Eumel hält die Kelle reinSonst wäre es in die OT gegangen.
es gibt kein Eigentor im EishockeyWieso wird sowas dann eigentlich nicht als Eigentor von Draisaitl gewertet? War unglücklich, ohne ihn wäre der Schuss ja kaum ins Tor gegangen wenn man die Zeitlupe sieht?
oh okay, das ist echt ne Bildungslücke die mir so nicht bewusst wares gibt kein Eigentor im EishockeyTorschütze ist immer der letzte Offensivspieler, der den Puck berührt hat ... selbst wenn ein Verteidiger ihn mit Absicht ins eigene Tor knallen würde.
warum das so ist, kann ich gar nicht sagen ... hatte ich immer einfach unter "ist halt so" abgespeichertoh okay, das ist echt ne Bildungslücke die mir so nicht bewusst warHat das irgendeinen speziellen Grund?