Ich glaube, das entscheiden die Teams selbst. Beim Gravieren in den Cup gibts klarere Regeln (40 RS Spiele oder 1 Finalspiel), aber beim Ring etc. legen die Teams das normalerweise selbst fest.Hab gerade ein Thema mit einem Bekannten. Sturm ist in dem Finals nicht zum Einsatz gekochtes. Bekommt er trotzdem den Cup für einen Tag um den in seiner Heimat präsentieren zu können.
Ich meine ja, denn soviel ich weiß bekommt jeder Spieler vom Gewinner Team Ring und Cup wenn er grundsätzlich in den Play Offs zum Einsatz kommt. Mein Kumpel meint dass nur Spieler die im Finale gespielt haben Ring und Cup.
Hat von euch da jemand eine genauere Info?
What?! Das stimmt aber mal so gar nicht.Ist schon bitter für Leon und die Oilers....der erste B2B-2. Sieger seit 1978....
Ich empfehle da die Amazon Serie "Faceoff". Ein guter Blick hinter die Kulissen.McDavid mag der beste spieler der welt sein, der hype um ihn, McJesus und trallala...alles schön und gut. in wichtigen spielen siehst ihn aber nicht. inwieweit er ansagen macht, ob und wie er die mannschaft pusht kann ich nicht beurteilen. fakt ist aber dass von ihm selbst bei solchen spielen, wo es dann um alles geht, nix zu sehen ist außer mal paar geile moves fürs auge. das war die letzten jahre schon so
er meint, dass die Oilers als erstes Team seit den 70ern zweimal in Folge die Finals verloren haben. Und das stimmtWhat?! Das stimmt aber mal so gar nicht.
Ah ok, vielleicht hätte er dann nicht Sieger sondern Verlierer schreiben sollener meint, dass die Oilers als erstes Team seit den 70ern zweimal in Folge die Finals verloren haben. Und das stimmt![]()
Auf der anderen Seite auch spannend. Bouchard ist RFA, und der Vertrag wird wahrscheinlich heftig ... Ryan Rishaug sprach von 8 x 11 oder so in diese Richtung. Und McDavid's Vertrag steht ja auch an. Da wird wohl auch weiterhin nicht viel Geld frei sein, um Lücken zu stopfen.
Würde ja an deren Stelle versuchen, Bouchard zu traden. Er scort sehr gut, aber defensiv ist das, wie man auch gestern wieder gesehen hat, sehr fragwürdig. Würde dem keinen zweistelligen Betrag bezahlen ... schon gar nicht, wenn du Nurse schon 9 Millionen bezahlst.