Ich hab es aber tatsächlich auch zunächst gar nicht geblicktGenau, das wollte ich sagen...hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen....
Ich hab es aber tatsächlich auch zunächst gar nicht geblicktGenau, das wollte ich sagen...hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen....
Glaube auch nicht, dass man es rein auf Skinner runterbrechen kann ... da hakt es im Defensivbereich auch an anderen Stellen. Aber dann sehe ich den brutalen Rebound beim 0:3 im sechsten Spiel, und genau sowas kannst du halt auch schwer rechtfertigen ...
Schon gar nicht, wenn du trotz Cap Crunch einem Trent Frederic dann 8x4 bezahlst![]()
NHL.TV is moving to DAZN
We’re excited to announce that starting next season NHL.TV will be available exclusively through DAZN, the global sports entertainment platform.
Your existing NHL.TV subscription will continue until the end of your current plan. We'll share everything you need to know about your subscription renewal when NHL.TV becomes available on DAZN.
Richtig zum kotzen
Meinst dass das über VPN bei DAZN noch geht?Ja gut, das kann man ja umgehen.. aber DAZN.. boah nee..