recklette
Nachwuchsspieler
Da haben wir das Rematch....also entsprechend der These, das man erst einmal den Titel verlieren muss, um ihn dann zu gewinnen, wären also die Oilers dran....aber irgendwie habe ich da noch so meine Zweifel...
Dieses Mal bin ich optimistischer als im letzten Jahr. Nach dem wachrütteln gegen die Kings läuft es jetzt runder und souveräner. Die Verletzung von Hyman schmerzt zwar massiv, aber die alten Haudegen um Perry scoren zuverlässig und bringen die Erfahrung hinein, die früher immer fehlten. Gerade gegen die extrem physischen Panthers (und Marchand, den ich für den Tod nicht ab kann....) braucht es das auch. Da helfen dann auch eine sehr gute 4. Reihe und ebenfalls robuste Akteure wie Brown ungemein. Dazu noch die Zusatzmotivation aus dem Vorjahr....
Aber wie in jeder Runde wird die Frage lauten, wie das große Enigma Skinner halten wird. Lässt man die ersten 3 Kingsspiele weg (sprich zum Tausch mit Pickard), hat er jetzt eine Fangquote von 94,4 % und einen Toreschnitt von 1,57. In der Form wäre er der Rückhalt, den ein Champion braucht.
Ich hoffe auf ein 4:1 der Oilers....