NHL 2025-26

Max Power

Administrator
Teammitglied
Igo Shesterkin hat nach 4 Spielen einen GAA von 0,76 und eine Save Percentage von 97,2 Prozent ... und trotzdem nur 2 der 4 Spiele gewonnen :crazy:

Metro5827

Bankspieler
kann jmd mir erklären wie gut mein avs team dieses jahr ist? wie kann man die einschätzen? Was darf man erwarten? habe lange kein eishockey mehr gesehen und wollte diese saison öfter mal dazu kommen.

Sm0kE

The Magic Man
Ah, heute ist erneut die Suche nach illegalen Streams angesagt. Welch Freude. :sleep:

Chac

kann jmd mir erklären wie gut mein avs team dieses jahr ist? wie kann man die einschätzen? Was darf man erwarten? habe lange kein eishockey mehr gesehen und wollte diese saison öfter mal dazu kommen.

Die meisten Experten haben die Avs in den Favoritenkreis. MMn sind sie aber zu sehr abhängig von ihren Topstars Nathan MacKinnon und Cale Makar. Necas hat einen starken Start in die Saison, der Typ ist aber auch ein bisschen streaky und dann stellt sich auch die Frage ob sie den - genau wie Rantanen letzte Saison - zur Deadline traden, sollte eine Vertragsverlängerung nicht absehbar sein (ich kann mir gut vorstellen, dass er im Sommer den Free Agent Markt testen will). Mir fehlt bei den Avs ein wenig die Tiefe, gerade auf der Centerposition wird es hinter MacKinnon dünn. Nach dem Cupgewinn gelang Colorado auch kein tiefer Cuprun mehr

Oben