GitcheGumme schrieb:
Das habe ich auch nicht gesagt. Da du aber lieber Dunham und Weekes im Kasten der Rangers sieht: Was kommt danach? Bleiben ja nur noch die beiden Youngster übrig. Die würde ich als GM aber auch nicht in einem Farmteam versauern lassen. Also einer wird auf jeden Fall im Kader der Rags stehen!
HÄH???
Wo soll ich das denn bitte sehr geschrieben haben?
Ich habe nie gesagt, dass Dunham und Weekes zusammen für die Rangers spielen sollen.
Du meintest Lundqvist und Montoya sollen beide bei den Rangers spielen und das wäre einfach nur blödsinn.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass beide auf keinen Fall in die NHL dürfen, ganz im Gegenteil. Sie sollen nicht beide gleichzeitig oben sein, weil sie beide kaum Erfahrung haben. Das ändert aber nichts daran, dass ein Lundqvist durchaus zusammen mit einem Weekes für die Rangers spielen könnte, was für alle Beteiligten besser wäre als zwei Rookies ins Tor der Rangers zu stellen.
Talente versauern nicht im Farmteam, diese Teams sind genau für diesen Grund da. Fleury hat AHL gespielt und Lehtonen noch viel mehr, und die beiden sind dann doch noch eine Klasse besser als ein Montoya. Warum also einen nichtmal 20jährigen gleich in die NHL schicken, wenn er woanders deutlich besser untergebracht ist und auch viel mehr Spielpraxis bekommt?
Deswegen verstehe ich auch nicht, was dein "Was kommt danach?" soll...
Es ist der Sinn des Farmteams, dass junge Spieler dort unten Erfahrung sammeln können, man hält sich so ein Team nicht zum spaß.