GitcheGumme schrieb:@ SUPATIM: Wie wäre es mit Brewer + Woywitka? NHL-Trades.
Niemals! Wie wollen die den denn unter das Salary Cap bekommen? Quetschen?Fro schrieb:CuJo geht wohl nach Pittsburgh, und in Vancouver ist für 17 Uhr eine PK geplant - Gerüchten zufolge gehts um Peter Forsberg...
SUPATIM schrieb:Ganz ehrlich - noch nie gehört? Was ist denn mit Tkachuk? Bleibt der wenigstens?
Kein Spieler wird das maximum sehen, da bin ich mir 100% sicher(naja ok 95% ) denn welches team kann sich leisten 1 spieler 1/5 des caps belasten zu lassen, unmöglich, 5,8-6 sind so das absolute maximum, und das kriegen auch nur solche wie forsberg, naslund und co also die absolute spitzenklasse aber andere können ja nur davon träumen, die schlauen signen jetzt für 4-5 mio denn, wenn am ende die roster und caps voll sind bleibt kein platz mehrGitcheGumme schrieb:Und wenn Forsberg für nur 5,7 signt, dann wird Niedermayer auch nie das Maximum bekommen.
Method Man schrieb:Hehe das sind ja mal echt gute Nachrichten! :thumb:
Dann erkläre mir mal, warum Calgary 7 Millionen für Iginla ausgibt?Cold as Ice schrieb:Kein Spieler wird das maximum sehen, da bin ich mir 100% sicher(naja ok 95% ) denn welches team kann sich leisten 1 spieler 1/5 des caps belasten zu lassen, unmöglich, 5,8-6 sind so das absolute maximum, und das kriegen auch nur solche wie forsberg, naslund und co also die absolute spitzenklasse aber andere können ja nur davon träumen, die schlauen signen jetzt für 4-5 mio denn, wenn am ende die roster und caps voll sind bleibt kein platz mehr
naja calgary hat anscheinend zu viel geld aber maximum ist das noch nicht da fehlen noch 800k , mir ist auch egal was calgary mit deren geld macht, da sie sich selber nur damit verbauen die flyers haben für das geld forsberg und hatcher (naja vielleicht ein bisserl mehr), und sie müssen auch noch ein paar spieler sigenen kiprussov, langkow, lowry .... die liste ist lang, und noch einen star kriegen sie nicht, da bin ich mir relativ sicher (vorausgesetzt sie nehmen selber keine opfer im eigenen team) denn 14 spieler und 21 mio salary da fehlt noch etwas zum vollen rosterGitcheGumme schrieb:Dann erkläre mir mal, warum Calgary 7 Millionen für Iginla ausgibt?
Der ist jetzt mit Sicherheit der bestbezahlte Spieler der NHL!
Wenn ich da an Shaquille O'Neill denke, der einen 10 Millionen Cut hingenommen hat und immer noch 20 Mille im Jahr bekommt...
Aber na ja lassen wir das.
naja roenick wird heute nach LA verschifft und dann hat sich letzendlich die Capsituation "nur" um 800k verschlechtert. LA wird dann aber auch nicht zu unterschätzen seinFro schrieb:******* Flyers, was Clarke da macht ist ein absolutes Vabanque-Spiel - jetzt sind die nämlich in einer sehr bescheidenen Situation, was deren eigene RFA angeht. Ich hoffe, jetzt finden sich so 2-3 Teams die daß auch bemerken und somit den Gagne's, Johnsson's usw. Verträge geben, die auf jeden Fall für sie interessant sind, wo aber die Kompensation nicht allzu hoch wird. Philadelphia hätte dann nämlich absolut Mühe die zu matchen und falls sie es doch tun, müssten sie sich dann von anderen talentierten Spielern trennen. Hoffentlich versucht's jemand.
mit auffüllen könnte ich gut leben, aber da muss ich fro recht geben, es warten noch Robert Esche, Simon Gagne, Kim Johnsson, Branko Radivojevic, Dennis Seidenberg, Patrick Sharp, Alexei Zhamnov, Radovan Somik, wobei die fettgedruckten priorität haben, sharp wäre noch verzichtbar da man ja genügend C hat, und wie gesagt roenick wird zu 99% bei den kings landen und letztendlich hat man sich nur 800k mehr salary gemacht (ja ich weiß ich wiederhole mich), zur fitness, ich mein wer in 39 spielen im alter von 30 noch 55 punkte macht und das im dauerverletzten zustand, das ist schon heftig, wenn er sich jetzt erholt bis zum saison start dann passt es, er muss ja auch nicht so viel bei den flyers auf dem eis stehen, es gibt ja auch genügend andere die zeit aufm eis bekommen werden, der tausch forsberg <--> roenick ist nicht unbedingt ein schlechter denn Roenick hat schon so viele gehirnerschütterungen gehabt dass sein karriereende auch sehr nah ist, manche ärzte haben schon beim kieferbruch in der letzten saison gesagt dass sein kopf nicht mehr lange mithält und dass der nächste starke schlag gehen das haupt fatal sein könnte (gott bewahre)ricard schrieb:Das ist ja ein Schock....Peter nach Philly. :cry:
Gut das die sich wenigstens ihr Cap derart verbauen, dass sie mMn nix mehr grosses reissen können, nur noch auffüllen.
Tampa bleibt trotzdem mein Favoirt!