Wahnsinn, welch tolle Spieler teilweise noch zu haben sind. Da sind noch drei Stürmer zu haben, die normal immer ein Garant für die erste oder zumindest zweite Runde bei uns waren. Das nährt die Hoffnung, dass ich an 12 noch was richtig gutes bekomme aber: es gibt da einen User noch vor mir, von dem ich genau weiß, dass er mir meinen absoluten Wunschspieler wegschnappen wird
Die aktuelle Torhüter-Welle in Runde 3 erklärt auch meinen Kiprusoff-Pick in Runde 2. Hätte ich dort doch Kopitar oder Myers gewählt, wie ich eigentlich wollte, hätte ich in Runde 3 jetzt nicht mal mehr Quick bekommen - den ich letztes Jahr noch in Runde 7 abgegriffen habe. Aber bei Quick bin ich ohnehin vorsichtig - ich denke, der wird sich dieses Jahr die Zeit mit Bernier teilen müssen.
Cudis Risiko mit Kovalchuk hat sich ausgezahlt, die NHL hat den Vertrag mit New Jersey jetzt akzeptiert.
Ich suche noch jemanden, der Runde 5 auslost! Einfach per PN melden!
Die aktuelle Torhüter-Welle in Runde 3 erklärt auch meinen Kiprusoff-Pick in Runde 2. Hätte ich dort doch Kopitar oder Myers gewählt, wie ich eigentlich wollte, hätte ich in Runde 3 jetzt nicht mal mehr Quick bekommen - den ich letztes Jahr noch in Runde 7 abgegriffen habe. Aber bei Quick bin ich ohnehin vorsichtig - ich denke, der wird sich dieses Jahr die Zeit mit Bernier teilen müssen.
Cudis Risiko mit Kovalchuk hat sich ausgezahlt, die NHL hat den Vertrag mit New Jersey jetzt akzeptiert.
Ich suche noch jemanden, der Runde 5 auslost! Einfach per PN melden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: