NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Trocheck für die ganze Saison raus.
Edler verletzt sich 2 Spiele nach dem ich ihn geholt habe für jetzt auch schon ein paar Woche und noch gibt's soweit ich weiß kein Datum für die Rückkehr. Aber hey wenigstens ordentlich Minuspunkte in den 2 spielen gesammelt, nach dem er zuvor einer der besten Scorer aus der Defense war.
Dazu jetzt noch Bergeron für minimum 4 Wochen raus.
Von Nylander gibt's auch nix neues.

Läuft bei mir. :love:

@RightyRight oder eigentlich alle. Wenn ich Bergeron auf die IR packe, mir nen neuen Spieler hole und Edler einfach auf die Straße setze, ist das dann ein Trade oder zwei?

Naja, Edler zu holen war Verletzung hin oder her ein Fehler, da hast du dich von ein paar guten Spielen blenden lassen. Edler hat nun mal schon seit Jahren kein Fantasy-Value.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Das kann gut sein, ist ja wie gesagt meine erste Fantasyhockey Saison und da war Edler halt am Anfang gut dabei, was mir aufgefallen ist und deswegen hab ich ihn mir halt gekrallt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mal ne blöde Frage: Wenn das Team 4 Gegentore bekommt und ein Spieler einen Assist gab, also bei nem eigenen Tor auf dem Eis gewesen sein muss, wie kann es da bei +/- zu -4 kommen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Mal ne blöde Frage: Wenn das Team 4 Gegentore bekommt und ein Spieler einen Assist gab, also bei nem eigenen Tor auf dem Eis gewesen sein muss, wie kann es da bei +/- zu -4 kommen?


Pass gespielt und direkt auf die Bank, bevor der Puck im Tor war? Kp wie das gewertet werden würde, aber ist das einzige was mir einfällt. :D
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
+/- zählt meines Erachtens nur bei gleicher Spieleranzahl auf dem Eis. Denke dass dein Spieler dann ein PPG od SHG vorbereitet hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
@RightyRight gibts vor dem nächsten Transferfenster noch einmal einen neuen Zwischenstand?
:wavey:

Bezweifle, dass ich noch immer den Platz an der Sonne inne habe. :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
So ich hab mir mal nen kleinen Überblick verschafft. Leider hab ich auf hockey-reference nicht wirklich was zu den OT Treffern gefunden, von daher könnte vllt. der ein oder andere Punkt noch dazu kommen. Bei den Goalies habe ich auch drauf verzichtet, da habe ich die Stats wenn überhaupt nur sehr mühsam einzeln von Hand gefunden.

Seit dem letzten Update dürften ca. diese Punkte aufs Konto gekommen sein:

Burns 178,5
Byfuglien 131,5
Muzzin 84,5
Trouba 85,5

Malkin 102
Benn 151,5
Bergeron 48
Rakell 83
Duchene 47
Atkinson 129,5
Nylander 7,5

Leider bin ich gefühlt recht von Verletzungen geplagt. Edler hatte ich ja früher schon mal den Stiefel auf Grund einer Verletzung gegeben.
Aktuell sind Bergeron (16.11. letztes Spiel und bei mir auf IR), Duchene (6.12. letztes Spiel und Rakell (5.12.) verletzt. Byfuglien hat ebenfalls bereits einige Spiele verpasst und ich meine auch Malkin hatte schon das ein oder andere, wo er nicht aktiv war.
Dazu hat sich jetzt wohl mit Corey Crawford auch mein Goalie verabschiedet, für den ich ja auch schon einen Trade raus gehauen hatte.

Bergeron, Duchene und Rakell werden alle leider in diesem Tradefenster wohl nicht mehr fit, aber wohl alle kurz danach. Doofe Situation auf jeden Fall für mich.

Hab mich jetzt dazu entschlossen Rakell auf die IR zu packen und dafür Bergeron wieder zu aktivieren. Der hat in diesem Zeitraum ein Spiel mehr und für die nächsten 5 ist Rakell wohl schon garantiert raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich habe ich mal die Transferphase nicht verpennt. :D

Reinhart hat im Dezember in 8 Spielen 13 Punkte gescort und +6 im Rating. Das ist besser als das, was Carter in der ganzen Saison zu Stande gebracht hat. 15 Scorer und -12 in 35 Spielen. :clown:
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
@Giko: Du kannst bezüglich der Statistiken optimal auf NHL.com gucken. Da gibt's auch alles zu den Goalies. Wenn du dir dann noch die Excel-Datei von Righty holst, kann nichts mehr schief gehen. :thumb:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
@Giko: Du kannst bezüglich der Statistiken optimal auf NHL.com gucken. Da gibt's auch alles zu den Goalies. Wenn du dir dann noch die Excel-Datei von Righty holst, kann nichts mehr schief gehen. :thumb:

Das Holen der Excel-Datei gestaltet sich momentan wohl nur etwas schwer, da Righty zuletzt am 30. November online war. :D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
So, Freunde der schwarzen Scheibe, habe mir mal den Spaß gemacht, die Teams durchzuschauen und bin auf folgende Zwischenstände gekommen:

Nord: 1. Tirina 4097
2. Cudi 3990,5
3. Roadrunner 3963,5
4. Little 3832,5
5. Sm0ke 3500,5
6. Nebukadnezzar 3366,5
7. Be Ready 2319

Süd Max Power 3996,5
Schlitzer 3991
Next 3867
Flyer 3397
Righty Right 3352
Freakle 3192,5
Giko 2975,5

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Ist falsch. Komplett falsch. Kann so nicht stimmen. Da muss völlig der Wurm drin sein.


Danke. :winke:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Kucherov = 687,5
Rantanen = 645,5
McKinnon = 680,5
Mc David = 646,5 als Beispiele
.
.
.

Benn (Dal.) = 340,5
Nylander = -1 ;)

:weghier:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nachdem ja schon Gegenteiliges vermutet wurde: Läuft das Spiel denn noch weiter, sprich, sind noch weitgehend alle Teilnehmer interessiert?
 
Oben