NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Bin ja mal gespannt ob Quick irgendwann noch mal seine Normallevel erreicht.. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Bei Giko schmerzt natürlich das Vertrags-Theater um Nylander, er spielt bisher mit einem Mann weniger.

Ziemlich nervige Sache. Erst hieß es, dass er höchstens ein paar Spiele verpasst und dann kamen ständig neue Wasserstandsmeldungen laut denen man kurz vor einer Einigung stünde. Passiert ist bis jetzt nichts.

Nach LeVeon Bell mein 2. streikender Topspieler dieses Jahr, über zwei Sportarten verteilt.

"Lustigerweise" hat Nylander damit übrigens bis jetzt mit seinen 0 Punkten in 0 Spielen mehr Punkte geholt, als Shattenkirk (-9,5), Edler (-3) und Muzzin (-2) :clown:. Läuft bei mir.
Das Edler in der bisherigen Saison vor meinem Trade nur so wenige Punkte eingespielt hätte hat mich dann doch extrem überrascht muss ich sagen. Da habe ich dann wohl beim Blick auf seine Stats irgendwas falsch eingeschätzt oder mich komplett verschaut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Giko

Du hast recht, ich habe mir das nochmal angeschaut. Bei dir bzw. in der Zeile von Edler wurden die PIMs nicht richtig berechnet. Habe es jetzt angepasst, das Ergebnis wird dir aber wahrscheinlich nicht gefallen:saint:

@all

Ich habe Roadrunner die Auswerter Excel für sein Team zur Verfügung gestellt. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie für euer jeweiliges Team auch gerne haben (ich glaube die ex Auswerter bzw älteren User hier nutzen sie auch). Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil! Es ist nur von Vorteil für mich, wenn noch ein weiteres Augenpaar über die Zahlen drüber geht. Bei der Überführung der Stats schleichen sich hier und da doch manchmal kleiner Fehler ein, weswegen ich versuche die Rechnungen auch transparent aufzuzeigen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Kind-sch%C3%BCttet-Sand-mit-Schaufel-%C3%BCber-den-Kopf.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Dürfte man eigentlich auch einen andere Spieler bitten, die Trades für einen zu posten? Ich glaub morgen komm ich nicht vor 24:00 nach Hause und da ist dann vermutlich die Wiese bereits gemäht..
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Dürfte man eigentlich auch einen andere Spieler bitten, die Trades für einen zu posten? Ich glaub morgen komm ich nicht vor 24:00 nach Hause und da ist dann vermutlich die Wiese bereits gemäht..

Morgen hat sowieso noch einmal @Be Ready Vorrang. Wir dürfen am 16. dann wieder traden.
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Die Uhrzeit für mich ist morgen egal od? Bin gg frühen Abend unterwegs. Da kann ich 21 Uhr nicht einhalten :panik:

Nochmal nachgelesen, ich habe ja bis morgen Abend 21 Uhr Zeit. Das schaffe ich wohl :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Verteidigung musste was passieren, Elder mit seiner Verletzung bis jetzt natürlich ein Vollflop für mich gewesen. Gott sei Dank gibts den Injury Spot, so dass ich ihn zurück holen kann, sollte er performen wie zu Beginn der Saison. Gab ~5 Spieler in der engeren Auswahl, einer davon ist kurz darauf bei Sm0kE gelandet. Wirklich 100% überzeugend ist aber keiner gewesen, also hab ich mich für die Alternative aus dem besten Team entschieden.

Für die Angreifer gibt es dagegen 3 Spieler die mich richtig reizen würden, aber die Schussprozentquote bei Rakell/Trocheck ist einfach so unnatürlich niedrig, dass ich da dann drauf hoffe, dass der Knoten bald platzt und dann sollten die beiden das Trio das zur Verfügung steht hoffentlich outperformen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Da Schultz eh die ganze Saison verpassen wird, wenn ich das richtig sehe, und Green auch dann ein klares Upgrade sein sollte, wenn beide fit wären, war das eine recht offensichtliche Geschichte. Wäre jetzt gut wenn bis Ende des Tradefensters mal klar würde, wann Quick zurückkommt...der ganze Mist hat mich so derart massiv Punkte gekostet.. :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
:thumb: für Meier. Der wäre meine Nummer 1 für den Sturm gewesen. Hätte ich mal machen sollen. Hat ja gleich ordentlich gepunktet heute während Trocheck wieder nix gezeigt hat obwohl die Panthers ja n ordentlichen Run haben.
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich war ebenfalls kurz davor den Timo zu holen. Fast ein Muss als Shark. Aber warten wir mal ab, wie konstant er bleiben kann.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Na ja, so wie Palmieri und Kopitar momentan performen, war er sicher ein Upgrade. So viele bessere sind ja auch ned verfügbar. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Trocheck für die ganze Saison raus.
Edler verletzt sich 2 Spiele nach dem ich ihn geholt habe für jetzt auch schon ein paar Woche und noch gibt's soweit ich weiß kein Datum für die Rückkehr. Aber hey wenigstens ordentlich Minuspunkte in den 2 spielen gesammelt, nach dem er zuvor einer der besten Scorer aus der Defense war.
Dazu jetzt noch Bergeron für minimum 4 Wochen raus.
Von Nylander gibt's auch nix neues.

Läuft bei mir. :love:

@RightyRight oder eigentlich alle. Wenn ich Bergeron auf die IR packe, mir nen neuen Spieler hole und Edler einfach auf die Straße setze, ist das dann ein Trade oder zwei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Giko, so wie ich das sehe, hast Du im ersten Trade dieser Tradephase einen Stürmer raus und einen Stürmer rein. Im zweiten Trade hast Du einen Stürmer auf IR (Bergeron) und für ihn einen Stürmer rein (Duchene). Bis hier hin zählt der letzte Wechsel noch nicht gegen die Trade-Beschränkung, da Duchene bis auf weiteres nur als Ersatz einspringt. Was ich aber nicht sehe, ist der Ersatz für Edler? Kann ich hier etwas nicht ganz nachvollziehen oder hast Du das übersehen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Ich hab in diesem Tradefenster Edler auf die IR geschoben und dafür Trouba ins Team geholt.
Das war der erste Trade in dem Fenster.

Gestern habe ich dann Cam Atkinson für Trocheck ins Team geholt um auf dessen Verletzung zu reagieren.

Jetzt habe ich heute mitbekommen, dass Bergeron auch für 4-6 Wochen ausfällt. Deswegen würde ich den gerne auf die IR packen, dafür Edler ganz aus dem Team schmeissen und Matt Duchene dafür in mein Team holen.

Damit wäre ich dann bei:

Holtby (WSH)
Crawford (CHI)

Burns (SJS)
Byfuglien (WPG)
Muzzin (LAK)
Trouba (WPG)

Malkin (PIT)
Benn (DAL)
Rakell (ANA)
Atkinson (CBJ)
Duchene (OTT)

IR: Bergeron.


Passt das so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Habs jetzt gesehen, danke:thumb: Blöd wenn man nur bis zu seinem eigenen Trade zurück geht... Jap, das passt so und wäre dann auch nur ein Trade. Da Du den IR Spieler/Edler auf den Markt geworfen hast, hast Du ihn jetzt fest mit Trouba getauscht. Bei Bergeron/Duchene ist das aber noch kein Trade bzw. zählt es noch nicht gegen die Beschränkung, da bis auf weiteres eben nur Ersatz.

Ich habe dieses Wochenende "leider" Besuch, werde schauen, dass ich nächste Woche wieder auswerte.
 
Oben