NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Ich habe noch komplett keine Ahnung... aber gefühlt ist die Dichte an Top Spielern grösser als die Jahre zuvor.

Btw, der Preis für den kreativsten/kuriosesten Teamnamen geht ganz klar an Schlitzer:laugh:

Mit dem Namen habe ich mir den Druck genommen ein funktionierendes Team aufzustellen:crazy:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Freakle wurde zuletzt gesehen: Freitag um 08:38 Uhr

:eek::eek::eek:

Sm0kE

The Magic Man
Stockholm :thumb::jubel:

Muss ich auch nochmal hin. Hast du die nächsten 5-10 Red Wings schon gescoutet, oder muss ich das noch machen? :D

Freakle

Nachwuchsspieler
Stockholm :thumb::jubel:

Muss ich auch nochmal hin. Hast du die nächsten 5-10 Red Wings schon gescoutet, oder muss ich das noch machen? :D

Wir haben gut nachgezogen, nachdem Murray gefühlt die 90er Redwings kopiert und wir versuchen die schwedische Nationalmannschaft zu draften musste ich mir das ansehen!

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Shit. Habe gehofft Laine fällt noch zu mir runter.

Cudi

A, B, C und die 6
In der Vergangenheit wurden die Runden 3 und 5 jeweils neu ausgelost und Runde 7 war quasi "Compensation" also nach vorherigem Lospech.

Gibts diese Aufteilungen nicht mehr? Nur noch normaler Snakedraft?

Sm0kE

The Magic Man
So...man muss beim Fantasy auch mal Spieler nehmen, die man hasst wie die Pest. Dann ist erst richtig Salz in der Suppe. :D

Sm0kE

The Magic Man
Naja..hat seine 85 Pkt letzte Saison in nur 68 Spielen geholt, ist in jeder Situation aufm Eis, immer auch für Shorthander gut...rein spielerisch muss man leider zugeben, dass er schon echt Bombe ist. Einzig die verhältnismäßig hohen PIM stören da, aus Fantasy Sicht.

Und natürlich seine generelle Psychose und das zugehörige Risiko für Sperren. Ist halt n kleiner Spacken. :crazy::gitche:

Giko

ELIL
Sorry für die lange Pause. Pick ist jetzt raus. Bin einfach viel zu schlecht informiert um in diesem Spiel schnell mal zwischen drin zu picken, bzw. das ganze am Handy zu recherchieren, deswegen hats nicht schneller geklappt.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Sorry für die lange Pause. Pick ist jetzt raus. Bin einfach viel zu schlecht informiert um in diesem Spiel schnell mal zwischen drin zu picken, bzw. das ganze am Handy zu recherchieren, deswegen hats nicht schneller geklappt.

passt schon, bisschen sticheln gehört halt dazu;)
hast auf jedenfall nichts falsch gemacht mit deinem pick.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
In der Vergangenheit wurden die Runden 3 und 5 jeweils neu ausgelost und Runde 7 war quasi "Compensation" also nach vorherigem Lospech.

Gibts diese Aufteilungen nicht mehr? Nur noch normaler Snakedraft?

Du hast recht, Cudi. Da das Managergame aber die letzten Jahre ausgefallen ist und wir Neu-Anmeldungen haben, wollte ich den "sicheren" Weg gehen mit den Regeln die hier schon einmal ausformuliert wurden. Einfach um im Vorfeld eventuelle Diskussionen zu vermeiden. Ich bin davon ausgegangen, dass grundsätzlich alle mit dem alten Ablauf einverstanden wären. Ich denke sobald sich das Spiel hier wieder etabliert hat, können wir gerne wieder auf die andere Variante wechseln.

Giko

ELIL
Wie läuft das mit den Playoffs? Gibt's da dann nochmal ne draft um wegfallende Spieler aufzufangen?
Pool dann aus FAs + Spielern von unseren Teams die die Playoffs verpasst haben?

Oben