NHL Manager 2018/19 - TradeCentre

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
NHL Manager 2018/19 TradeCentre





Die Wechselphasen gehen immer vom 15. bis zum 22. des Monats jeweils 21:00 Uhr!!! Ausschlaggebend ist die Sportforen-Uhr!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - es werden keine "Reservierungen" entgegengenommen!

Hier werden nur die Wechsel bekanntgegeben, alles weitere bitte im Diskussionsthread. Auch hier gilt die Gomez-Regel - nach den Wechseln müssen die Teams natürlich regelkonform sein (6 Stürmer, 4 Verteidiger, 2 Torhüter; maximal 3 Spieler pro realem NHL-Team)!

Jeder Manager hat in dieser Saison insgesamt 8 Wechsel (mit dem Free Agent Market) zur Verfügung.

Alle Regeln findest Du hier: klick
 

Be Ready1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Na dann will ich mal beginnen und wünsche gleichzeitig allen ein glückliches Händchen! :cool:

Raus:
T Philipp Grubauer (COL)
V Tyler Myers (WPG)
S Derick Brassard (PIT)

Rein:
T Jaroslav Halak (BOS)
V Maxime Lajoie (OTT)
S T.J. Oshie (WSH)

Verletzte habe ich keine, somit kein IR möglich.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.543
Punkte
113
Raus:

V: Kevin Shattenkirk (NYR)


Rein:

V: Alexander Edler (VAN)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das tut mir im Herzen weh, weil er sich richtig gemacht hat die letzte Saison, aber:

raus: Dmitri Orlov (sieht leider kaum PP Zeit)
rein: Miro Heiskanen
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
raus V. T. Dermott (Tor) rein: V. Dylan DeMelo (Ott)
G. R. Luongo (Flo) G. Craig Anderson(Ott)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben