• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

NHL Manager 2018/19 - TradeCentre

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
NHL Manager 2018/19 TradeCentre

Die Wechselphasen gehen immer vom 15. bis zum 22. des Monats jeweils 21:00 Uhr!!! Ausschlaggebend ist die Sportforen-Uhr!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - es werden keine "Reservierungen" entgegengenommen!

Hier werden nur die Wechsel bekanntgegeben, alles weitere bitte im Diskussionsthread. Auch hier gilt die Gomez-Regel - nach den Wechseln müssen die Teams natürlich regelkonform sein (6 Stürmer, 4 Verteidiger, 2 Torhüter; maximal 3 Spieler pro realem NHL-Team)!

Jeder Manager hat in dieser Saison insgesamt 8 Wechsel (mit dem Free Agent Market) zur Verfügung.

Alle Regeln findest Du hier: klick

G

Gelöschtes Mitglied 488

Guest
Na dann will ich mal beginnen und wünsche gleichzeitig allen ein glückliches Händchen! :cool:

Raus:
T Philipp Grubauer (COL)
V Tyler Myers (WPG)
S Derick Brassard (PIT)

Rein:
T Jaroslav Halak (BOS)
V Maxime Lajoie (OTT)
S T.J. Oshie (WSH)

Verletzte habe ich keine, somit kein IR möglich.

Giko

ELIL
Raus:

V: Kevin Shattenkirk (NYR)

Rein:

V: Alexander Edler (VAN)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das tut mir im Herzen weh, weil er sich richtig gemacht hat die letzte Saison, aber:

raus: Dmitri Orlov (sieht leider kaum PP Zeit)
rein: Miro Heiskanen

Roadrunner

Red Runner
raus V. T. Dermott (Tor) rein: V. Dylan DeMelo (Ott)
G. R. Luongo (Flo) G. Craig Anderson(Ott)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 488

Guest
Out: Noah Hanifin
In: Jeff Petry

Out: Nazem Kadri
In: Max Domi

Oben