NHL Managerspiel 2005/06 News und Ergebnisse


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Jau, wäre schonmal wieder interessant ... man muss sich ja schon mal Gedanken wg. des nächsten Drafts machen - da wäre es schön zu wissen, wo man dran iss!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sorry, ich muß erst mal vom 28.04. alles nachholen, da ich wie ihr vielleicht wißt am Wochenende keine Zeit hatte, weil ich in Dortmund war.

Aber ich bin sicher ausgeschieden. Erstens war mein Pick mit Datsyuk ein voller Griff ins Klo (Detroit die Luschen :laugh2: so schnell vom Favoriten auf den Titel zum Looser der Saison!). :D

Dazu Shutout Buf, was sollte ich da bei einem vorigen Rückstand von 50 Punkten noch ausrichten?

Die NHL Saison läuft absolut an mir vorbei. ****** Regeln. :D

Major hatte eigentlich auch schon einen riesen Vorsprung.
Ich versuche es bis Freitag nach zu holen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Wann sind denn die nächsten Spiele? Muss ja noch gedraftet werden ... hört sich einer engen Kiste an!!!! :skepsis:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Also das nächste Spiel ist in der nacht von Freitag zu Samstag. Aber haben wir nicht immer die ersten beiden NHL-Runden für unserer erste Manager-Runde zusammengefasst? (Weil die NHL ja mit 16 Teams, wir nur mir 8 in die POs geht...)

Trotzdem müsste nachgedraftet werden, wenn ich mich nicht irre...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Tja, dann sollte der Draft wohl auch irgendwann mal anfangen ... :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich werde heute abend die Ergebnisse eventuell online stellen. T´ja wird auch bei mir ne enge Kiste.

Am Wochenende bin ich leider nicht da, so daß ich den Draft nicht leiten kann.

Ich bitte daher jemanden, mich zu vertreten. Am besten Miro oder Major, die sich damit auskennen. ;)

Danke im Vorraus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ähhh, Dir ist aber schon klar, daß heute abend die nächsten Spiele laufen, oder? :skepsis:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
nun ja ich selbst bin in ca. 2h weg auf ein festival. komme erst sonntag abend wieder. jetzt sind also schnelle lösungen gefragt. das von miro benannte problem:

Aber haben wir nicht immer die ersten beiden NHL-Runden für unserer erste Manager-Runde zusammengefasst? (Weil die NHL ja mit 16 Teams, wir nur mir 8 in die POs geht...)

besteht außerdem. kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ans letzte managerspiel erinnern. ist ja auch schon zwei jahre her. eine zusammenfassung der runden inkl. nachdraften wäre sicher sinnvoll. wir werden das wohl leider bis heute abend nicht hinkriegen. genausowenig wie einen kompletten draft für die nächste runde. da fällt mir allerdings gerade auch noch auf, dass wir beim nachdraften ein problem mit den torhütern hätten --> es gibt einfach zu wenige. das würde sich übrigens in den weiteren runden so fortsetzen. es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten:

1) die runde einfach schon jetzt beenden und erst im halbfinale wieder einsteigen.

2) weiterlaufen lassen ohne nachdraften.

sollte es dennoch einen draft geben geht jetzt ne liste von mir an wen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
bin das gesamte WE da, also ich könnte das machen (wenns nen draft geben sollte).
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ohne jetzt hier bestimmerisch auftreten zu wollen, aber IMHO fällt Nachdraften inzwischen völlig raus. Dafür hätte man direkt nach dem letzten Achtelfinalspiel reagieren müssen.

Einfach weiterlaufen lassen, oder schon jetzt beenden??? Die Runde schon jetzt zu beenden, ist aus meiner Sicht die fairere Variante. Wenn wir es einfach weiter laufen lassen, sind die Unterschiede in den Teams womöglich zu groß...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Miroslav Satan schrieb:
Ohne jetzt hier bestimmerisch auftreten zu wollen, aber IMHO fällt Nachdraften inzwischen völlig raus. Dafür hätte man direkt nach dem letzten Achtelfinalspiel reagieren müssen.

Einfach weiterlaufen lassen, oder schon jetzt beenden??? Die Runde schon jetzt zu beenden, ist aus meiner Sicht die fairere Variante. Wenn wir es einfach weiter laufen lassen, sind die Unterschiede in den Teams womöglich zu groß...

100% agree
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die 1. Playoffrunde ist beendet:

Zu meinem Team kann ich nur sagen: Einfach nur schlecht!

Folgende Spieler sind nach diesen Leistungen nicht mehr erwünscht: Gerber, Phaneuf (unterirdisch), Datsyuk, Gagne (wie das ganze Team).
Bester Goalie war übrigens Ilya Bryzgalov (das hätte meiner sein können). :mad:
Schlechtester Martin Gerber (wie auch meine gesamte Torhüterriege).
Schlechtester Verteidiger Dion Phaneuf (-4) meiner. :cry:
Bester: Chris Pronger (22 von Lemieux - mein Gegner). :wall:
Bester Stürmer Patrick Elias (31 von Miro) - 2.-bester übrigens von Lemieux (Heatley)
Schlechtester: Straka (-4 auch von Miro :D) - dafür Jagr (2 von Lemieux), Sullivan (2 von Geissbock) und Turgeon (2 von Owen) dahinter.

Irgendwie hatte Lemieux genau das entgegengesetzte Team meines. So sieht auch das Resultat aus:

Schlechtester - Bester. :wall:

:thumb: Lemieux und Glückwunsch zur nächsten Runde.

PLAYOFFSTAND

Denver Ice Cubes - Chemnitz Predators 69,5578 : 45,2419
Geissi's Weicheier - Rödersheim Blues 45,5890 : 40,4112
Öcher Pens - Robitaille Allstarz 47,9282 : 76,5302
Colorado Avalanche - Gevelsberg Weirdos 37,9140 : 101,3333


Playoffstand der NHL
1 DET - 8 EDM 2 : 4
2 DAL - 7 COL 1 : 4
3 CGY - 6 ANA 3 : 4
4 NAS - 5 SJ 1 : 4

1 OTT - 8 TB 4 : 1
2 CAR - 7 MTL 4 : 2
3 NJD - 6 NYR 4 : 0
4 BUF - 5 PHI 4 : 2


Spieler ausgeschieden in Runde 1:
DET
DAL
CGY
NAS

TB
MTL
NYR
PHI


In der nächsten Runde müssen einige neu draften.
Es wird nur noch mit einem Goalietandem gespielt.
Ich behalte vorsichtshalber mal Carolina, denn Cam Ward war gar nicht mal so schlecht.


Wenn das zu knapp ist, lassen wir komplett die ersten SPiele jedes Teams weg und steigen jeweils zum 2. Spiel ein.

Sorry, daß ich es erst jetzt geschafft habe, aber ich bin nicht mehr in der Berufsschule oder Ausbildung, wie noch vor 2 jahren, habe somit auch weniger Zeit.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich gebe die Canes-Goalies ab!
GMEssner wird für mich an diesem Wochenende draften!
Er übernimmt auch das Draften (Erstellen der Threads und bearbeiten). Vielleicht kann ihm einer der Mods dabei helfen.


Folgende Teams müssen draften:

GMessner: 2 Stürmer
Geissbock: 1 Torhütertandem, 1 Verteidiger, 1 Stürmer
GitcheGumme: 1 Torhütertandem, 2 Verteidiger, 2 Stürmer
Lemieux: Muß ein Goalietandem abgeben! 1 Verteidiger,
Major Tom: Muß ein Goalietandem abgeben! 2 Verteidiger
SUPATIM: 1 Torhütertandem, 2 Verteidiger, 1 Stürmer
Miro: 1 Verteidiger, 2 Stürmer
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
ja sorry, hab ich übersehen. hab mich auf die liste von gitche hier gestützt, aber schaden behoben - salei ist notiert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Mache ich sofort, aber aus Fairnessgründen sollten erst die jeweils 2. Spiele jedes Duells in die Wertung eingehen!
 
Oben