GitcheGumme schrieb:Tja jetzt kommt es doch leider nicht zu dem Knallerduell. Geissbock - Major Tom.
Da HermannHesse leider unauffindbar ist, wird er so leid es mir tut von den Playoffs ausgeschlossen. Er hatte 3 Tage seit dem er die Nachricht gelesen hatte, Zeit sein Team zu melden.
Die Frist ist abgelaufen.
So rücken diejenigen ab Platz 7 eins nach oben und Miro kommt doch noch in den Genuß der Playoffs. Habe ich dir doch gesagt Miro.
Folgende Partien:
Denver Ice Cubes - Chemnitz Predators
Geissi's Weicheier - Rödersheim Blues
Öcher Pens - Robitaille Allstarz
Colorado Avalanche - Gevelsberg Weirdos
Viel Glück allen.
Lemieux66 schrieb:Hast du denn ne Message von GG bekommen, in der stand, dass du auch vorsorglich ein Team aufstellen solltest?
Miroslav Satan schrieb:war bei mir so, dass ich wie scheinbar jeder per PN aufgefordert wurde, ein Team aufzustellen - Hab geantwortet, dass ich es doch gar nicht in die Playoffs schaffe. Da meinte GG, dass ich vorsichtshalber trotzdem aufstellen soll, falls es jemand anderes vergisst. Hast du eine solche PN nicht bekommen?
GitcheGumme schrieb:Oli konnte keine PN bekommen, weil er das in diesem Forum nicht wünscht, sonst hätte er eine bekommen. Stattdessen habe ich ihm zum Zeitpunkt, wie alle anderen eine PN erhalten haben, eine E-Mail geschrieben. Es liegt jedoch nicht in meinem Ermessen, wer diese tatsächlich bekommt. Wenn Oli einstellt, keine PN erhalten zu wollen, akzepztiere ich das. Ich habe jedoch eine E-Mail geschickt über das Forum. Der Rest ist dann eben seine Sache.
Also aus meiner Sicht, ist alles korrekt gelaufen.
GitcheGumme schrieb:Hallo Oli? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es stand 1. im Forum (Meldung bis zum xx.xx.2006 als Thema des entsprechendes Threads.
2. ich konnte dir keine PN schicken, weil es nicht erlaubt war.
3. ich habe dir eine E-Mail übers Forum geschickt.
Letztendlich hast du kein Team gemeldet und kannst daher nach den Regeln auch keinen Anspruch auf eine Teilnahme haben.
Jedenfalls habe ich alles versucht um dich zu informieren. Beschwere dich doch bitte bei deinem Mailanbieter oder bei TDeath.