eher nicht. Ist bei 14 Teilnehmern recht blöd mit der Aufteilung.Gibt es diese Saison eigentlich eine Ligenaufteilung, wie letztes Jahr? Meine Draftreihenfolge hängt doch stark davon ab, wer in meiner Division spielt.
eher nicht. Ist bei 14 Teilnehmern recht blöd mit der Aufteilung.Gibt es diese Saison eigentlich eine Ligenaufteilung, wie letztes Jahr? Meine Draftreihenfolge hängt doch stark davon ab, wer in meiner Division spielt.
eher nicht. Ist bei 14 Teilnehmern recht blöd mit der Aufteilung.
2 7er Ligen, Nord-Süd und die besten 4 kommen weiter?
@Gitche
Du bist dran!
ja,geht mir ähnlich. Mit 16 Teams wär das mit den Divisions wieder eine nette Spielerei gewesen, aber mit 14 find ichs besser, alle in eine Liga zu werfen und die besten 8 in die POs kommen zu lassen.Keine Aufteilung, es sollen doch einfach die 8 besten Teams weiterkommen, das ist am fairsten!
Wenn möglich bitte kurzfristig per Skype oder Whats App zum Start informieren.
Ich fürchte ich muss doch komplett passen dieses Jahr. Hätte gedacht, dass es deutlich schneller geht und würde deshalb wahrscheinlich nicht länger als bis zur 3-4. Runde draften können. Es tut mir leid und viel Erfolg euch allen!
weiß nicht genau, was du meinst. "Spieler sperren lassen"? :confused: Wenn du mir ne Liste schickst, damit ich für dich mitdrafte, und du dann eben nachdraftest, wenn du wieder da bist (falls die Liste nicht ausreicht), ist doch alles in Butter aus meiner Sicht. Glaube nicht, dass du damit chancenlos wärst. Bei diesmal nur 14 Teilnehmern bleibt am Ende ohnehin genügend Top-Talent liegenHabe es auch überlegt mit Liste zu machen, aber wäre doch kacke, wenn ich 2-3 Runden schaff und dann doch nicht mehr zeitig oder so. Wäre doch dann blöd Spieler sperren zu lassen.
ach, der kommt sicher irgendwann heute nacht mit "manche müssen schließlich arbeiten blabla" daher ...