NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Überspringt mich mal. Stecke gerade in Washington fest und warte auf Weiterreise. Vielleicht picke ich in den nächsten Minuten, eventuell auch erst morgen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich warte noch bis 12 Uhr auf @Major Tom und ziehe dann mit den Picks von Max, Freakle und mir nach. Hoffe Major versteht das ;)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Cudi

Wenn Du willst, kannst mir auch gleich eine Liste schicken, falls Du nicht länger on sein kannst. Du bist ja gleich nach @Little wieder dran (also max nur 6 Spieler auf der Liste).

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin noch da, habe auch schon ein paar Namen hier auf meiner Schreibtischunterlage stehen. :) Also werde schnell picken können.

ThoMac

Moderator
Wird Runde 7 gelost oder gibt's eine Setzliste nach "Losglück"? Wenn ich das richtig sehe war Runde 5 bereits ein Ranking nach den Losrunden 1 und 3, oder war das Zufall?

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dass es dann so schnell voran geht, hätte ich auch nicht erwsrtet. :clown: Da gingen einige mette Spieler über die Bühne.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wird Runde 7 gelost oder gibt's eine Setzliste nach "Losglück"? Wenn ich das richtig sehe war Runde 5 bereits ein Ranking nach den Losrunden 1 und 3, oder war das Zufall?
siehst du richtig, Runde 5 war aufgrund der Runden 1 und 3. Haben wir letztes Jahr oder so geändert, vorher war das immer erst in Runde 7.

Runde 7 kann gern jemand aislosen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben