NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Next als letzter finde ich blöd, Ihm sind schon genug Spieler durch die Lappen gegangen. @Next biete einen Tausch an, falls erwünscht.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Starke Geste von dir, justice. Finde ich sehr nett und nehme ich gerne an. :)

ThoMac

Moderator
@Nebukadnezar:
attachment.php

;)

(der Smilie MUSS jede Saison einmal dran sein. Und da es morgen ja schon losgeht...)

ThoMac

Moderator
Kannst es mir schicken ... denke ich guck ca alle 30 min mal rein
(bist ja vor mir dran... werde dir also keine Spieler klauen ;) )

Max Power

Administrator
Teammitglied
An dieser Stelle mal ein fettes Danke an ThoMac und justice fürs Listenverwalten, schnelle Draften und Editieren der Eingangsposts und Spielerlisten in den einzelnen Threads :thumb: :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Max Power , würde vorschlagen Du machst gleich weiter. Danach könnte ich Freakle direkt übernehmen.

ThoMac

Moderator
Endspurt... fast geschafft. :)

Um mein Fazit zu ziehen, ich bin echt zufrieden mit meinem Team. Zwar 2-3 Wunschspieler vor der Nase wegeschnappt worden, aber ich denke die Playoffs sind drin.

Goalies: Mit Holtby einen Anwärter auf die Vezina-Trophy, und Schneider könnte mit etwas Glück ein Top10- Goalie werden (zumindest wird er um die 70 Spiele machen)
Verteidigung: Mit Klingberg, Maata und Niskanen bin ich etwas Risiko eingegangen. Keith sollte eine Bank sein.
Sturm: Da ich die Kings dieses Jahr wieder in den Playoffs sehe (und da sie ja jetzt wieder dran wären mit dem Stanley Cup Sieg) bin ich bei deren 3 Topscorern Kopitar, Carter und Gaborik echt zuversichtlich (vor allem da in Runde 5-7 gedraftet)
Von Pavelski, Toews und auch McDavid erwarte ich einfach nur 70+ Punkte :rolleyes:

Wenn ich mir die anderen Teams so angucke, gefallen mir die von Tirima, Schlitzer und Teahupoo ganz gut.
Justice könnte überraschen mit Leuten wie Oshie, Kucherov, Daley und Panarin...
Bei Cudi wird viel darauf ankommen ob Spieler wie Zetterberg, Parise, Datsyuk und Eberle fit bleiben/werden.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also Panarin kenne ich ja von der KHL und ich kann nur sagen, wenn der Junge mit der Umstellung klar kommt und Top Minuten sieht, werden sich hier einige wundern. Gegen Dallas hat er hier und da gezeigt, was er für ein unglaubliches Potential besitzt. Ich würde sogar wetten, dass am Ende der Saison er und nicht McEichel die Calder einstreicht.

Oshie wird in einer Linie mit Ovechkin und Nicky, bzw. so lange dieser verletzt ist mit Kuz, zusammen spielen. Und kein Flügel der Welt hat so viel Platz wie der RW in einer Reihe mit Ovechkin. Wenn Flaschen wie Brouwer oder MoJo davon profitieren konnten, wird Oshie ziemlich sicher seine Punktbeste Saison spielen.

Kucherov ist ein Phänomen. Der Junge hat bisher auf jeden Level überzeugt und darüber hinaus noch geschafft sich permanent zu steigern. Only the sky is the limit...

Freakle

Nachwuchsspieler
mein Team sieht ganz gut aus bis jetzt, wenn man mal von den 2 Mülltonnen die ich im Tor hab absieht :D

Wird eng, der Sturm muss es richten!

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Mein Team passt, Playoffs sind gebucht.
Jetzt muss Platz 1 her!

Es grüsst euch, der Bescheidene.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich muss sagen, obwohl ich den 1st nicht optimal fand, gefällt mir Cudis Team eig sehr gut. Verdammt ausgeglichen besetzt.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Playoffs sollten drin sein ;) ... nur blöd dass du dann fast deinen kompletten Sturm neu draften musst :rolleyes:

huch, du hast recht, habe ich voll falsch gepokert. PIT, CBJ, DAL und MIN verpassen bestimmt die Playoffs.
Kann ich nur hoffen dass es EDM und BUF machen, mit denen rechne ich fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben