Live-Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf Weltcupebene kann auf Weitenmesser mittlerweile allerdings verzichtet werden, solange sichergestellt ist, dass alle Sprünge aufgezeichnet werden. (Das dürfte bei einem Stromausfall schwierig werden...)
 
G

Gast

Guest
Würde gern mal den aktuellen Zwischenstand erfahren.. Oder startet man nochmal von Startnummer 1?
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich hab schon Paranoia. Hab gerade für einen Moment gedacht im Ticker hätte sich was außer dem Laufband oben bewegt.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
dieses Jahr überlege ich auch auf diese Tribüne zu gehen:hmpf:
wie viel vom Sprung ab Schanzentisch sieht man von da aus nicht?

Etwa 40 Meter schätz ich mal, ich hab den Absprung auch noch nie vermisst muss sich dazu sagen. :hihi:
Ich finde aber Hangtribüne cooler, weil man da näher dran ist und genau sieht wo sie landen. Zudem kann man sich ein besseres Bild über die Windbedinungen verschaffen mit den Fähnchen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Glaub' ich nicht - je schneller der Durchgang vorbei ist, desto weniger Verspätung hat dann nachher die Quali.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Etwa 40 Meter schätz ich mal, ich hab den Absprung auch noch nie vermisst muss sich dazu sagen. :hihi:
Ich finde aber Hangtribüne cooler, weil man da näher dran ist und genau sieht wo sie landen. Zudem kann man sich ein besseres Bild über die Windbedinungen verschaffen mit den Fähnchen.

ist da nicht die Sicht durch Fahnen extrem begrenzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben