SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
Schon krass, dass Doughty und Schenn noch immer keine neuen Verträge haben. Allmählich wirds Zeit, aber die pokern offenbar um jeden Cent ...
Luke Schenn? Keinen Vertrag????? WTF ...
Schon krass, dass Doughty und Schenn noch immer keine neuen Verträge haben. Allmählich wirds Zeit, aber die pokern offenbar um jeden Cent ...
naja, ich halte das lediglich für Geplänkel, wie auch bei Doughty. Die Spieler wollen das Maximum rausholen, sprich: sie wollen wie absolute Superstars bezahlt werden. Die Teams wollen da nicht ganz mitmachen, was auch klar ist. Doughty spielte nach Bomben-Rookiesaison eine schwächere zweite und kam, wenn ich das richtig im Kopf habe, in einer ziemlich unfitten Verfassung ins Training Camp. Die Kings wollen ihn schon langfristig binden (so auf 5-7 Jahre wirds wohl hinauslaufen), wollen ihm dabei aber nicht mehr zahlen als Kopitar (6,8 pro Jahr) - und das finde ich legitim von Seiten der Kings.Luke Schenn? Keinen Vertrag????? WTF ...
was habt ihr Toronto-Fans bloß für feuchte Träume? :laugh2: Stamkos straight up für Kessel, oder?Blöd, das Tavares verlängert hat, ich hätte ihn so gerne in Toronto gesehen, sogar noch lieber als Stamkos
was habt ihr Toronto-Fans bloß für feuchte Träume? :laugh2: Stamkos straight up für Kessel, oder?
ich weiß, aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt, wer im Westen klar besser sein sollte als die Sharks. Vielleicht kann Detroit noch mal einen Run machen, oder auch die Canucks (hoffe mal nicht ). Kings? Ducks? Predators? Keine Ahnung.