würdest du dich mit laich zu frieden geben?
bouwmeester ist wohl der semin der verteidiger, hat viel zu wenig gemacht aus talent und anlagen. würde also, wie gesagt, passen...
zur abwechslung mal ne nette story aus mütterchen russland und die andere form von russen-faktor, packt popcorn und cola aus und macht es euch bequem:
daniil zharkov, drittrunden pick der oilers im diesjährigen draft, stellt sich nach dem draft hin und erzählt den journalisten, vom gefühl her sehe ich mich als kanadier und werde nie wieder in russland spielen.
so, jetzt kann sich, glaube ich, jeder denken wie die story weiter geht! ...ein junger, talentierter russe...
nicht, dass ich nicht hier schon grinsen musste, es geht noch weiter!
russisches eishockey?! ne, ist eigentlich nichts für mich. mein lieblingsessen? hamburger, lässt sich leicht zubereiten...
nochmal, ein junger, talentierter russe...
das kam in mütterchen russland natürlich gaaaar nicht gut an:laugh2:
nach tagen in denen überschriften wie: hamburger, kein borsch! oder bin kanadier, nie wieder russland die großen sportseiten beherrschten, yakupov war fast nicht der rede wert:laugh2:, kam kürzlich ein neues interview mit zharkov raus:
ich wollte niemanden angreifen oder beleidigen, falls es so verstanden wurde, tut es mir leid. fing er gleich das gespräch an. einer wählt khl ein anderer wählt nhl. jeder entscheidet für sich. ich las in zeitungen, wie kann ein russischer bürger nur hamburger lieben?
laugh2:
) ich mag keine suppen, warum soll ich sagen ich mag borsch, wenn ich es nun nicht mag?!
ja, darüber hinaus sagten sie ja auch dass sie kwas(russisches getränk) und vogelkörner(keine ahnung wie ich das übersetzen soll, ich denke jeder versteht was ich meine
) mögen. (wahrscheinlich mit der pistole richtung zhirkov:laugh2
ja, in der tat. ich mag die russische küche! doch nach dieser hat mich keiner gefragt!
deswegen haben sie sich entschieden sich über twitter zu entschuldigen?
ja und las sofort die meldung, ich versuche mich rauszureden. wollte ich aber nicht! nochmal, ich antwortete nur auf gestellte fragen...
ich bekam ein haufen beleidigungen zu hören, wieso?! ich denke ich wurde einfach falsch übersetzt...
khl < nhl.. russisches eishockey < kanadisches eishockey. also was haben sie noch mal gemeint?(wieder die pistole:laugh2
dieses interview geht über eine ganze seite, war jetzt nur ein kleiner ausschnitt