Tja, freuen kann ich mich noch nicht so wirklich, dazu bin ich noch immer viel zu angepisst von dem Mist..
Du kannst russisch, oder? Kannst du mal gucken, ob Pavel sich geäußert hat und wenn ja, wie?
http://www.wingingitinmotown.com/2013/1/6/3842620/pavel-datsyuk-what-youve-been-missing
rede es schön, wie du willst, aber "professionell" und "höflich" sind nicht unbedingt die Worte, die mir da sofort einfallen würden. So gut wie alle Lockout-Spieler sind schon wieder in NA, selbst Roman Cervenka, der erst gestern die Flugerlaubnis bekommen hat, nachdem er wegen eines Blutgerinnsels am Bein wochenlang Blutverdünner nehmen musste. Die Camps beginnen am Wochenende ... wie kommt man da noch auf die Idee, noch schnell ein All-Star-Game einzuschieben? :laugh2: kann man nur hoffen, dass er sich nicht noch verletzt. Aber gut, ist nur meine Meinung. Wenn man sowas professionell nennen möchte, bittesehrDatzyuk wird übrigens am kommenden KHL All-Star Game teilnehmen! Ist aber alles mit Detroit abgesprochen, denn letztendlich haben sie ihm die Erlaubnis dafür erteilt. Er hatte schon Flugtickets für den 11 Januar, wird aber jetzt am 14 in Detroit erwartet. Einfach professionell und höflich wie beide Seiten miteinander umgehen.
http://www.sportsnet.ca/hockey/2013...red_roberto_luongo_trade_maple_leafs_canucks/Within minutes of a firing that shook the landscape here at the Board of Governor's meetings, a source confirmed to sportsnet.ca that Burke was unwilling to make the trade that all of his lieutenants inside the Leafs organization were pushing for. That includes Burke's replacement, new Leafs GM Dave Nonis, who will now work towards consummating that trade with the Vancouver Canucks.
It is facile to think that Burke would be fired on the eve of this truncated season solely for not pursuing that deal. The Luongo Affair, however, marks the final straw in a welcome that Burke had apparently worn out over a four-year tenure that did not deliver a single playoff game.
Das Board of Governors hat den CBA heute ratifiziert.
Die Entscheidung der Maple Leafs ist interessant zu diesem Zeitpunkt ... Whizkid wirds freuen und wieder mal Nonis als Nachfolger. Burke/Nonis ist schon auch so eine unendliche Geschichte
rede es schön, wie du willst, aber "professionell" und "höflich" sind nicht unbedingt die Worte, die mir da sofort einfallen würden. So gut wie alle Lockout-Spieler sind schon wieder in NA, selbst Roman Cervenka, der erst gestern die Flugerlaubnis bekommen hat, nachdem er wegen eines Blutgerinnsels am Bein wochenlang Blutverdünner nehmen musste. Die Camps beginnen am Wochenende ... wie kommt man da noch auf die Idee, noch schnell ein All-Star-Game einzuschieben? :laugh2: kann man nur hoffen, dass er sich nicht noch verletzt. Aber gut, ist nur meine Meinung. Wenn man sowas professionell nennen möchte, bittesehr
ich glaube, wir reden aneinander vorbei nein, ich glaube nicht, dass er ihnen "die Pistole auf die Brust" setzt. Und nein, ich glaube auch nicht, dass er nicht nach NA zurückgeht. Aber für mich ist es ein bisschen suspekt, wenn man seinen Aufenthalt noch extra rauszögert und sogar noch ein Spiel macht (und sei es ein All-Star-Game). Andere sind sofort rübergeflogen und trainieren schon wieder mit den zuhausegebliebenen Jungs ... das zeigt mir, dass sie spielen wollen. Sowas sehe ich als Fan einer NHL-Franchise doch lieber als einen, der seinen Russland-Aufenthalt bis zum Äußersten ausreizt (am 14. ist das Camp ja schon in vollem Gange). Auch, wenn es Datsyuk ist ... Detroit hat Lidström, Hudler, Holmstrom und Stuart verloren, die brauchen jede Vorbereitung, die sie kriegen können.Also was versuchst du zu sagen? Er setzt seinem Arbeitgeber die Pistole auf die Brust? Setzt ihn unter Druck, droht vllt überhaupt nicht mehr zu kommen? Pavel Datzyuk, wirklich?
ach was ... wird Zeit, dass du nicht immer den bösen Medien den schwarzen Peter zuschiebst. Was hast du denn erwartet? Da sind die "höflichen" Jungs doch selbst schuld, wenn sie die einzigen sind, die nicht gleich ihren Arsch über den Atlantik verfrachten! Nur dadurch kommen doch solche Gerüchte erst auf, das war eine dämliche Steilvorlage für die Medien ...Es stinkt mir auch nur was für ein Fass da wieder aufgemacht wird. TSN oder auch ESPN machen Kovalchuk/ Datzyuk wieder zu einer riesen Story. Als hätte man nur darauf gewartet, dass die Russen wieder abspringen.
:laugh2: wenn über die Rückkehr jedes Lockout-Spieler groß berichtet wird, wirds unübersichtlich. Die beiden haben also getan, was zig andere Spieler auch gemacht haben und was man von ihnen erwarten kann ... Gratulation! Wo kann ich meine Glückwünsche hinterlassen?Malkin und Gonchar sind sofort aus Bratislava geflogen, nach einem Auswärtsspiel! Wo steht das? Wo wird darüber berichtet?
stand überall. Aber wer macht die bessere Headline? Ein Superstar wie Kovalchuk, oder eine alternde Pfeife wie friggin Lubomir Visnovsky?Visnovsky hat der NHL und den Islanders direkt in die Fresse gerotzt, wieso steht er nicht auf der Titelseite?! Er sagt ganz klar, er komme nicht zurück, komme was da wolle!
ich glaube, wir reden aneinander vorbei nein, ich glaube nicht, dass er ihnen "die Pistole auf die Brust" setzt. Und nein, ich glaube auch nicht, dass er nicht nach NA zurückgeht. Aber für mich ist es ein bisschen suspekt, wenn man seinen Aufenthalt noch extra rauszögert und sogar noch ein Spiel macht (und sei es ein All-Star-Game). Andere sind sofort rübergeflogen und trainieren schon wieder mit den zuhausegebliebenen Jungs ... das zeigt mir, dass sie spielen wollen. Sowas sehe ich als Fan einer NHL-Franchise doch lieber als einen, der seinen Russland-Aufenthalt bis zum Äußersten ausreizt (am 14. ist das Camp ja schon in vollem Gange). Auch, wenn es Datsyuk ist ... Detroit hat Lidström, Hudler, Holmstrom und Stuart verloren, die brauchen jede Vorbereitung, die sie kriegen können.
ach was ... wird Zeit, dass du nicht immer den bösen Medien den schwarzen Peter zuschiebst. Was hast du denn erwartet? Da sind die "höflichen" Jungs doch selbst schuld, wenn sie die einzigen sind, die nicht gleich ihren Arsch über den Atlantik verfrachten! Nur dadurch kommen doch solche Gerüchte erst auf, das war eine dämliche Steilvorlage für die Medien ...
:laugh2: wenn über die Rückkehr jedes Lockout-Spieler groß berichtet wird, wirds unübersichtlich. Die beiden haben also getan, was zig andere Spieler auch gemacht haben und was man von ihnen erwarten kann ... Gratulation! Wo kann ich meine Glückwünsche hinterlassen?
stand überall. Aber wer macht die bessere Headline? Ein Superstar wie Kovalchuk, oder eine alternde Pfeife wie friggin Lubomir Visnovsky?
ach, es gab durchaus Spieler, die sich aktiv an Verhandlungen beteiligt haben, sich mit den Ownern getroffen haben und sich um ein Ende des Lockouts bemüht haben ... ist dann Ansichtssache, was man als Fan besser findet.Er hat die Zeit genutzt um auf hohem Niveau Hockey zu spielen. Was haben denn Crosby und Konsorten während des Lockouts gemacht?
alle großen Berichterstatter haben Yakupov wortwörtlich (!) zitiert - das macht man nicht, wenn man sich eine Geschichte aus den Fingern saugt ... da wären die Millionen-Klagen doch sonst schon vorprogrammiert, oder?Und die Sache mit den Medien, wie kam dann die Geschichte um Yakupov zu Stande? Wieso hat sich ganz Kanada gefragt, wieso er ihr Spiel so schäbig macht? ... Ich wiederhole, bis heute gab es zu der Sache keine einzige Quelle!
ach, ich bin mir sicher, dass die billige Prostituierte in den letzten Monaten ganz gut für den Beischlaf gezahlt hat. Oder soll mir die KHL jetzt leid tun? Die haben doch enorm vom Lockout profitiert.Nö. Wiederum ist es aber eine nette Geste nicht gleich abzuhauen wie von einer billigen Prostituierten mit der man gerade den Beischlaf vollzogen hat. Ich weiß ja nicht was du unter höflich verstehst, das Verhalten der Spieler kurz nach Anfang und Ende des Lockouts gehört, mMn, nicht dazu. Da ist ein Datzyuk eine wohltuende Ausnahme.
ach komm, immer diese Opferrolle ... wird dir das nicht langweilig? Und nein, den Vertrag von Parise finde ich auch nicht besser.Klar, das Thema mit der Headline. Ich kann mich noch erinnern wie Kovalchuk oder auch ein Ovechkin, auch hier, wegen ihrer Verträge kritisiert wurden. Eindimensionale Winger die total überbezahlt sind. Wie sieht die Sachlage denn bei Parise aus? Was war, beispielsweise, dein letzter Beitrag diesbezüglich? Fakt ist, bei dem "geldgeilen" Kovalchuk passt es halt viel besser ins Bild. Wobei er noch nichts verbrochen hat. Nichts. Sobald er aber in NA aufs Eis geht, kann er sich erst einmal ein riesen Pfeifkonzert anhören. Und was wohl Yakupov bei den Oilers erwarten wird?
ach, es gab durchaus Spieler, die sich aktiv an Verhandlungen beteiligt haben, sich mit den Ownern getroffen haben und sich um ein Ende des Lockouts bemüht haben ... ist dann Ansichtssache, was man als Fan besser findet.
alle großen Berichterstatter haben Yakupov wortwörtlich (!) zitiert - das macht man nicht, wenn man sich eine Geschichte aus den Fingern saugt ... da wären die Millionen-Klagen doch sonst schon vorprogrammiert, oder?
ach, ich bin mir sicher, dass die billige Prostituierte in den letzten Monaten ganz gut für den Beischlaf gezahlt hat. Oder soll mir die KHL jetzt leid tun? Die haben doch enorm vom Lockout profitiert.
ach komm, immer diese Opferrolle ... wird dir das nicht langweilig? Und nein, den Vertrag von Parise finde ich auch nicht besser.