GitcheGumme
Moderator
What da hell? Schneider to NJD? for 9th?
Steal für die Devils.
Steal für die Devils.
mal schauen, was die Flyers jetzt machen. Tippe auf Zadorov oder Morin ... wobei ich denen jetzt auch einen Fucale-Panik-Pick zutraue
als er grade "from the Quebec Major Junior Hockey League" sagte, hab ich kurz wirklich dran geglaubtDAS wär der klassiker
nur die erste Runde wird so rausgezogen, mit Interviews und so. Bei TSN meinten sie, für die erste Runde wären 3 Stunden 10 Minuten anvisiert. Da sind sie gut im Zeitplan momentan - um 21:10 war ungefähr der erste Pick, also waren das jetzt 1:20 für 13 Picks. Die anderen Runden werden dann extrem flott durchgezogen, ähnlich wie sonst am 2. Tag.orrissey nach Winnipeg.
Wie wollen die denn 7 Runden durchbringen?
1:30 h für 13 Picks. Sind die verrückt, das an einem Tag zu machen?
James Duthie meinte, er rechnet mit 6 bis 7 Stunden insgesamt. Vor 3 oder 4 Uhr ist heute sicher nicht Feierabend, aber die späteren Runden sind ohnehin eher uninteressant. Nur die 1. Runde ist wirklich geil.Wenn das wie bei der NFL wird, dann wird das ne lange Nacht. Da brauchte man für die 2. Runde auch 2:30-3h.
Kekalainen ist auch mal geil, der könnte auch einen bösen Professor in Hollywood-Filmen spielen :laugh2:
James Duthie meinte, er rechnet mit 6 bis 7 Stunden insgesamt. Vor 3 oder 4 Uhr ist heute sicher nicht Feierabend, aber die späteren Runden sind ohnehin eher uninteressant. Nur die 1. Runde ist wirklich geil.
DANKE! Mich hatte er an einen Professor einer Prinz von Bel Air Episode erinnert, die ich kürzlich mal wieder gesehen habe - gespielt von James TolkanDer sieht genau aus wie James Tolkan aus Top Gun und Zurück in die Zukunft, also ja. :laugh2: