NHL Offseason 2013 - Trades, Draft, Free Agents

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
wenn das so weiter geht, ist am Ende Calgary-Homeboy Hunter Shinkaruk an 22 noch da für uns :eek: oder Anthony Mantha, oder Valentin Zykov ... alle drei wären geniale Picks. Ich hoffe nur, dass Fucale vorher weggeht ... nicht, dass die Flames da auf blöde Gedanken kommen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wings traden mal wieder runter und sacken nen späten 2nd rounder dafür ein, dass sie die Sharks zwei Plätze hoch lassen. Da muss San Jose aber gierig auf einen bestimmten Prospect sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist denn das für ein blöder Trade? Für 2 Draftpos. geben die Sharks einen 2nd Rounder ab?

What da hell?
naja, geht wohl um einen Spieler, den sie sehr mögen und bei dem sie nicht damit gerechnet hatten, dass er an 18 noch da ist ... vermutlich Shinkaruk.

lol Müller ... den hätten sie an 20 auch noch bekommen, da bin ich sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Kerby Rychel.

Noch zwei Picks vor den Flames und mit Shinkaruk, Mantha, Zykov und Gauthier sind noch vier interessante Forwards da (in dieser Reihenfolge). Sieht sehr gut aus :)

Detroit nimmt jetzt Robert Hägg. Wetten?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jurassic Park haben wir doch heute schon mal gehört. Einfallslos on den Leafs, einfach mal koipieren.
eh stinksauer auf die Leafs. Bernier für ein Appel und Ei abstauebn. Für Bernier tut es mir leid.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
... so typisch Flames. Zum Kotzen. "Geil, Shinkaruk fällt uns einfach so in den Schoß ... egal, nehmen wir lieber den, den jeder in der 2. Runde erwartet hat."

:wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
tatsächlich ... BIIIIIIIITTE FEASTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NelsonHaHa.jpg
 
Oben