GitcheGumme
Moderator
Pittsburgh tradet James Neal zu Nashville
Pittsburgh tradet James Neal zu Nashville
nur Hornqvist und Spaling, keine Picks :laugh2: was haben die Pens denn da gesoffen? Poile muss sich grad unheimlich ins Fäustchen lachen ...
Bei diesem Draft auch nicht wirklich schwer zu erraten. Meine Must Picks auch unter den Top8.McKenzie's Top 10 sind alle auch unter den ersten 10 gelandet.
^^ ach was, Kapanen/Perlini/Fiala/McCann/Fabbri hätten die Top 10 locker sprengen können. Und außerdem, hattest du nicht Nylander noch vorgestern zwischen 3 und 5?Bei diesem Draft auch nicht wirklich schwer zu erraten. Meine Must Picks auch unter den Top8.
^^ ach was, Kapanen/Perlini/Fiala/McCann/Fabbri hätten die Top 10 locker sprengen können. Und außerdem, hattest du nicht Nylander noch vorgestern zwischen 3 und 5?
EDIT: Vrana an 13 zu Washington ist für mich die erste größere Überraschung. McKenzie hatte ihn auf 19, alle anderen in den 20ern.
aber Top 5 war sowieso unrealistischEgal an welcher Position Nylandxer wegegangen wäre. #3, #4, #5 , #6, #7 und #8 waren die worst case Szenarien und das ist leider eingetreten.
Möglicherweise gibts gleich den nächsten Pens-Trade.
Bestimmt Dupuis.
jou, schwacher Draft für die Amis. Larkin, Milano (grade an 16 zu Columbus), Tuch und vielleicht noch Schmaltz, das wars dann aber auch in der 1. Runde, schätze ich mal. Dafür nächstes Jahr dann mit Eichel und Hanifin zwei garantierte Top 5-PicksUnglaublich, der erste Ami an #15. Endlich sind wir mal besser, als die Amis im Eishockey.
jou, schwacher Draft für die Amis. Larkin, Milano (grade an 16 zu Columbus), Tuch und vielleicht noch Schmaltz, das wars dann aber auch in der 1. Runde, schätze ich mal. Dafür nächstes Jahr dann mit Eichel und Hanifin zwei garantierte Top 5-Picks
im US National Development Team. Das wirst du bei NHL14 nicht findenWo du das gerade sagst: Muß ich mir doch mal glatt ansehen bei NHL14. In welchen Teams spielen die? Hatte da eher 2 andere Spieler im Visier.