bitte sehr, den Sohn eines FlyersSehr gut, die Offensivverteidiger gehen alle vor uns weg. Ich will endlich meinen Winger, verdammt!
bitte sehr, den Sohn eines Flyers
Och nö, schon wieder ein Center. And who the **** is Bleackley?
warum kommst du jetzt hier wieder mit Logik um die Ecke? Gitche hat sicher auf seiner XBox gesehen, dass Bleackley dort schlecht ist, also ist er auch schlecht. End of story.Genau, hat ja bloß etwa einen Punkt pro Spiel gemacht, war Kapitän seines Teams und kam bei all den führenden Rankings auf folgende Positionen: 22/26/29/30/30/32/35. Da ist es natürlich vollkommen katastrophal ihn an 23 zu wählen...
Das ist vielleicht einen kleinen Tick zu hoch, aber keineswegs außergewöhnlich. Das er Ende der ersten Runde gehen würde war zu erwarten.
Ach, du meine Güte! Bleackley ist doch der perfekte Fit bei Colorado: Leader-Typ, sehr guter Schuss, Two-Way-Spieler, "highly competitive", sehr vielseitig. Einzig sein Skating fällt ab, aber zu behaupten, er wäre ein verschwendeter Pick?! Keiner der verbliebenen Spieler (außer Ho-Sang, aber der hat ja große charakterliche Fragezeichen) war talentierter, daher geht die Wahl auch vollkommen in Ordnung.Schade, daß man den 1. Pick so verschenkt. Bleackley wäre so ein Spieler, den man am Ende der 7. Runde draften würde, wenn keiner mehr einen Spieler will und nur noch 1 da ist. Ein Lacroix-Gedächtnis-Draft. Ein Desaster, wenn man bedenkt, wer in Runde 1 noch da war.
worst Pick of every team.