Hm, mal überlegen..
- Wer vergibt die TV Rechte? Richtig, die Liga. Wer sollte bemerken, wenn genau die National TV Broadcasts beim Fan nicht ankommen? Richtig, die Liga.
- Meinem Eindruck nach ist es auch das Gros der Fans, und nicht nur unsere, die NBC zum kotzen finden. Das mag einem als Pens Fan nicht auffallen, wenn NBC da bevorzugt im Staub rutscht, ändert aber am generellen Image nichts.
- Ach so, die erhöhte Reichweite.. ganz wichtig. Gucken sicher abertausende Leute mehr die Eröffnung unserer neuen Arena, wenn das auf NBC statt auf FSD ist, weil das für Fans anderer Teams (oder keines spezifischen Teams..) ja ach so interessant ist. Mensch, eine Arenaeröffnung, so was hat man ja noch nie gesehen...
- Haha. Bei der Eröffnung der neuen Halle die Heimkommentatoren haben zu wollen ist "jeder Furz"? Ich würde ja sagen, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man nur ansatzweise klar kommt und im entferntesten einen ****** auf die Wünsche seiner Kundschaft gibt...
- Und der Versuch, darauf einzugehen, wäre ein größeres Problem? Du meine Güte...was bist du, ein zur Schlachtbank trottendes Schaf?
Wie kann man denn Fan einer Sportart und einer bestimmten Mannschaft sein und dann allen Ernstes der Meinung sein, es wäre eine Zumutung für die Liga, so halbwegs die Wünsche dieser Fans im Blick zu behalten?