Was ist das eigentlich für ne Taktik, die die Blues spielen.
ich bin so froh dass Schenn jetzt in Philly ist. Ich find den so klasse. Als er ein King war konnt ich mich ja schlecht über ihn freuen
Couturier genauso, die beiden sind der hammer. Hoffentlich kann Pronger weiter spielen, aber langsam sind mir die Flyers echt sehr sympatisch.
2 Ex-Ducks die ich toll fand in Bryz und Pronger, dazu Briere und Giroux, und die beiden oben genannten joungster. Die Verteidigung ist (wenn gesund) der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie weit Philly es diese Saison schafft.
absolut, geile Truppe.ich bin so froh dass Schenn jetzt in Philly ist. Ich find den so klasse. Als er ein King war konnt ich mich ja schlecht über ihn freuen
Couturier genauso, die beiden sind der hammer. Hoffentlich kann Pronger weiter spielen, aber langsam sind mir die Flyers echt sehr sympatisch.
2 Ex-Ducks die ich toll fand in Bryz und Pronger, dazu Briere und Giroux, und die beiden oben genannten joungster. Die Verteidigung ist (wenn gesund) der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie weit Philly es diese Saison schafft.
absolut, geile Truppe.
Schenn hatte keinen allzu guten Start in Philly, aber er hat sich immer mehr gesteigert während der Saison - da werden die Flyers noch viel Freude haben. An Couturier sowieso auch ... und Voracek und Simmonds sind ja auch keine Nieten. Die Richards-/Carter-Trades sehen für Philly wirklich immer besser aus.
Bei den Jungen muss man auch noch Matt Read erwähnen. Heute hat er beim 0:1 zwar einen Bock geschossen, aber 24 Tore und 47 Punkte als undrafted college FA sind keine schlechte Ausbeute. Spielt in allen Situationen, und im PP sogar als Verteidiger - das schaffen nicht viele Rookies.
ot... leider teilweise wieder schwache leistungen der goalies.
absolut, geile Truppe.
Schenn hatte keinen allzu guten Start in Philly, aber er hat sich immer mehr gesteigert während der Saison - da werden die Flyers noch viel Freude haben. An Couturier sowieso auch ... und Voracek und Simmonds sind ja auch keine Nieten. Die Richards-/Carter-Trades sehen für Philly wirklich immer besser aus.
ot... leider teilweise wieder schwache leistungen der goalies.