NHL Play Offs 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
... ja, extrem ansehnlich. So ansehnlich, dass ich eingepennt bin ... zwei Trap-Teams bei der Arbeit halt. Schön ist das nicht.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Was ist das eigentlich für ne Taktik, die die Blues spielen.

Trap


ich fand die Kings alles andere als besser, Quick hat ihnen das Spiel gewonnen, die Blues waren klar das bessere Team.
Der Cheapshot von King gegen Pietrangelo war auch absolut Grenzwertig. Pie musste raus mit nem Cut und wohl ner Concussion.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das war wirklich nicht schön.
Wieso hat man eigentlich Backes das 1. Tor gegeben? Ich meine der Puck ging ohne Berührung durch seine Beine und bis eben dachte ich auch Perron wäre der Torschütze. Wurde im Stadion durchgesagt und auch durch mehrfache Videoanalysen gestützt.

Ich bin erst durch das Spiel wieder wach geworden, vorher schon mal kurz eingenickt. OK, war auch so gegen 2 und vorher hatte ich das Liverpool-Spiel drauf. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ot... leider teilweise wieder schwache leistungen der goalies.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
No Goal!

ach man, dann doch der OT-winner für die Flyers

Hab nicht alles vom Spiel gesehen, aber sie (die Flyers) sahen für mich wie das (erwartet) bessere Team aus. Wird schwer für die Devils.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
die Flyer waren auch mega aggressiv in der OT. Gutes Spiel, wobei mich beide Goalies mal wieder nicht überzeugt haben. Martys Reboundcontroll ist echt furchtbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
starke reaktion der flyers, besonderst von briere;) die devils etwas verschlafen aus der kabine gekommen, philly wollte den sieg mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Briere mit dem doppelten OT-Winner :D :jubel:

Die Devils hätten aus dem ersten Drittel mehr machen müssen, da hat man den Flyers den Rost nach einer Woche Pause angesehen. Da hat Bryzgalov gut gehalten, aber die letzten beiden Tore gingen auf seine Kappe. Brodeur auf der anderen Seite mit ein paar fantastischen Saves, aber das 1:2 war natürlich auch ein schwerer Fehler. Nach dem ersten Drittel war Philly für das restliche Spiel eigentlich klar das bessere Team, von daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung. Ohne Bryzgalov's Fehler wäre eher Feierabend gewesen.

Großes Lob noch an NBC. Emrick/Olczyk finde ich immer wieder angenehm als Kommentatoren-Duo.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ich bin so froh dass Schenn jetzt in Philly ist. Ich find den so klasse. Als er ein King war konnt ich mich ja schlecht über ihn freuen :D
Couturier genauso, die beiden sind der hammer. Hoffentlich kann Pronger weiter spielen, aber langsam sind mir die Flyers echt sehr sympatisch.

2 Ex-Ducks die ich toll fand in Bryz und Pronger, dazu Briere und Giroux, und die beiden oben genannten joungster. Die Verteidigung ist (wenn gesund) der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie weit Philly es diese Saison schafft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ich bin so froh dass Schenn jetzt in Philly ist. Ich find den so klasse. Als er ein King war konnt ich mich ja schlecht über ihn freuen :D
Couturier genauso, die beiden sind der hammer. Hoffentlich kann Pronger weiter spielen, aber langsam sind mir die Flyers echt sehr sympatisch.

2 Ex-Ducks die ich toll fand in Bryz und Pronger, dazu Briere und Giroux, und die beiden oben genannten joungster. Die Verteidigung ist (wenn gesund) der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie weit Philly es diese Saison schafft.

weit!;)
von allen teams die bis jetzt noch dabei sind, bringen die flyers das mit abstand beste packet mit.
da die rangers mich gestern absolut nicht überzeugt haben, bin ich immernoch der meinung, dass der stanley cup sieg, nur über philly geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin so froh dass Schenn jetzt in Philly ist. Ich find den so klasse. Als er ein King war konnt ich mich ja schlecht über ihn freuen :D
Couturier genauso, die beiden sind der hammer. Hoffentlich kann Pronger weiter spielen, aber langsam sind mir die Flyers echt sehr sympatisch.

2 Ex-Ducks die ich toll fand in Bryz und Pronger, dazu Briere und Giroux, und die beiden oben genannten joungster. Die Verteidigung ist (wenn gesund) der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie weit Philly es diese Saison schafft.
absolut, geile Truppe.

Schenn hatte keinen allzu guten Start in Philly, aber er hat sich immer mehr gesteigert während der Saison - da werden die Flyers noch viel Freude haben. An Couturier sowieso auch ... und Voracek und Simmonds sind ja auch keine Nieten. Die Richards-/Carter-Trades sehen für Philly wirklich immer besser aus.

Bei den Jungen muss man auch noch Matt Read erwähnen. Heute hat er beim 0:1 zwar einen Bock geschossen, aber 24 Tore und 47 Punkte als undrafted college FA sind keine schlechte Ausbeute. Spielt in allen Situationen, und im PP sogar als Verteidiger - das schaffen nicht viele Rookies.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
hoffen wirs. Bryzgalov muss sich noch steigern, aber eigentlich ist er n absoluter Topgoalie, und hat im Ernstfall die Möglichkeit den Flyers nen Spiel zu stehlen.

Ich drück auf jedenfall Philly die Daumen, die machen mir sehr viel Spaß beim zuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
man stelle sich vor bryzgalov kommt an seine form ende der rs ran... wer will die dann noch aufhalten?!
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
absolut, geile Truppe.

Schenn hatte keinen allzu guten Start in Philly, aber er hat sich immer mehr gesteigert während der Saison - da werden die Flyers noch viel Freude haben. An Couturier sowieso auch ... und Voracek und Simmonds sind ja auch keine Nieten. Die Richards-/Carter-Trades sehen für Philly wirklich immer besser aus.

Bei den Jungen muss man auch noch Matt Read erwähnen. Heute hat er beim 0:1 zwar einen Bock geschossen, aber 24 Tore und 47 Punkte als undrafted college FA sind keine schlechte Ausbeute. Spielt in allen Situationen, und im PP sogar als Verteidiger - das schaffen nicht viele Rookies.

Read ist der Wahnsinn ja, die Rookies bei Philly spielen wie 10 Jahresveteranen, unglaublich mit wieviel Selbstbewusstsein die Auftreten.

Im Ducksforum hab ich mal ne Diskussion angeschnitten über nen Trade Bobby Ryan - Schenn+Couturier.

ich hoffe Bob Murray liest mit :p
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
ot... leider teilweise wieder schwache leistungen der goalies.

naja... Die Devils waren nur Dank Brodeur überhaupt noch im Spiel.
Das 3-2 muss er sich wohl ankreiden lassen aber da waren ein paar kranke Saves dabei. Sollten die Flyers den Cup holen dann sicherlich nicht wegen sondern trotz des Goalies... das war katastrophal, mal wieder.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
absolut, geile Truppe.

Schenn hatte keinen allzu guten Start in Philly, aber er hat sich immer mehr gesteigert während der Saison - da werden die Flyers noch viel Freude haben. An Couturier sowieso auch ... und Voracek und Simmonds sind ja auch keine Nieten. Die Richards-/Carter-Trades sehen für Philly wirklich immer besser aus.

Aha dann waren die letzte Nacht gesehenen Herren Richards und Carter wohl tatsächlich die Philly-Draftees... was kam denn dafür nach Philly von L.A.?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
mike richards ging im tausch für simmonds, schenn und einen zweitrunden pick 2011 nach la.

für carter dagegen, bekam man voracek, einen erst (sean couturier) und drittrunden pick 2011.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kacke, bin eingepennt.
Muß mir jetzt noch mal das halbe Spiel angucken.
@ justice: Bitte nen englischen HD-Link, wenn möglich für NAS.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ot... leider teilweise wieder schwache leistungen der goalies.

Da ist Sykora das ganze Spiel nicht zu sehen und macht dann aus dem Nichts den 3:3-Ausgleich.
Bei den Goalies muß ich dir Recht geben. Auf beiden Seiten einige Fehler beim Rausspielen.

Phoenix - Nashville mittlerweile schon 2 Tore gefallen. 1:1 1st.
 
Oben