GitcheGumme
Moderator
Die Coyos völlig von der Rolle. EIne frühe 2:0-Führung für die Preds durch katastrophale Fehler in der Abwehr.
Da werden tatsächlich Octopusse auf's Eis geworfen.
Da werden tatsächlich Octopusse auf's Eis geworfen.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder diese Russen-Diskussion. Wobei die Kostitsyn's zwar Weissrussen sind, aber auch zur ehemaligen Sowjetunion gehörten.
das hat überhaupt nichts mit Nationalitäten zu tun, sondern nur damit, dass die Aktion dämlich war. Gut für Sergej, dass er da nicht dabei war - Andrei ist kein guter Einfluss, das ist ein offenes Geheimnis.Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder diese Russen-Diskussion. Wobei die Kostitsyn's zwar Weissrussen sind, aber auch zur ehemaligen Sowjetunion gehörten.
kann natürlich Zufall sein (ich hab das Spiel nicht gesehen), aber es ist schon witzig, dass die Preds gerade in dem Spiel, in dem die beiden nicht spielen, ein Shutout holen ...Interessant ist auch, das die Jungs von For the Forecheck drüber diskutieren, ob mit der hereinnahme dieser beiden die Preds ihr defensivspiel vernachlässigt haben und darum so Probleme gegen die Yotes haben.
das hat überhaupt nichts mit Nationalitäten zu tun, sondern nur damit, dass die Aktion dämlich war. Gut für Sergej, dass er da nicht dabei war - Andrei ist kein guter Einfluss, das ist ein offenes Geheimnis.
kann natürlich Zufall sein (ich hab das Spiel nicht gesehen), aber es ist schon witzig, dass die Preds gerade in dem Spiel, in dem die beiden nicht spielen, ein Shutout holen ...
möglich. Ich hatte es umgekehrt im Kopf, daher waren auch viele skeptisch, als die Preds Andrei verpflichteten. Aber sicher bin ich mir da auch nicht!War es nicht in der Vergangenheit eher so das Sergej das Problemkind war und Andrei derjenige der sich normal verhalten hat?
Ich meine es zumindest so in Erinnerung zu haben. In Nashville hat Sergej sich dann aber nie was zu schulden kommen lassen, und wurde auch für seine Einstellung / den Wandel gelobt, von daher überrascht es mich nicht das er nicht dabei war.
das hat meiner Meinung viel mit Coach Darryl Sutter zu tun. Als Sutter die Kings im Dezember übernahm, war man mit einer Bilanz von 15-14-4 außerhalb der Playoff-Ränge ... mit Sutter hatte man nachher 25-13-11. Sutter impft seinen Spielern die Philosophie ein, dass es völlig egal ist, auf welchem Playoff-Platz man landet - Hauptsache, man ist dabei, denn dann kann alles passieren. Das hat Sutter auch mit den Flames 2004 bewiesen, da war das Team in einer ganz ähnlichen Situation.Aus welchem Grund sind denn die Kings eigentlich so ein Favoritenschreck? In Runde eins Vancouver klar raus geworfen und jetzt führt man schon wieder mit 2:0.
Hatten die in der Regular Season großes Verletzungspech und sind deshalb dort klar hinter ihren Möglichkeiten geblieben? Spielen die Canucks & Blues ein System, dass den Kings extrem entgegen kommt, oder können die einfach nicht mehr an ihre Leistungen aus der Saison anknüpfen?
Danke für die Info. :thumb:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie weit die Reise für die Kings noch geht, vor allem weil ich wohl wie die meisten auf Aschenputtelgeschichten stehe.
ja, diese playoffs sind voll von solchen geschichten.fast alle die jetzt noch dabei sind, waren mehr oder weniger krasse außenseiter in der runde zuvor.
kommen die coyotes eine runde weiter, kann man sich langsam mit vollgendem gedanken auseinandersetzen:
phoenix coyotes, stanley cup champion 2012 panik::laugh2:
da sind sogar die österreichischen Medien drauf aufmerksam geworden: "Das laute Heulen der ungeliebten Kojoten"