Major Tom
Moderator
also ehrlich, das wäre schon ein armutszeugnis für jede nhl-truppe wenn eine intensive play-off-serie ausreicht um dich konditionell völlig fertig zu machen, rivalitäten hin oder her. ohne bisher ein spiel gesehen zu haben - es sollte doch eigentlich für die flyers möglich sein mit ihrer sehr tiefen offensive mehr druck zu machen. kann doch nicht sein, dass die devils gestern doppelt so viele schüsse verzeichnen konnten.
ich habe gestern seit langem mal wieder ein ganzes spiel gesehen - als Vater habe ich doch andere Prioritäten - kings gegen blues. hat mir ganz gut gefallen und den richtigen sieger gabs auch noch. die kings spielen teilweise ein sehr starkes forechecking und quick scheint in einer überragenden form zu sein. da ist hoffentlich noch einiges drin.
ich habe gestern seit langem mal wieder ein ganzes spiel gesehen - als Vater habe ich doch andere Prioritäten - kings gegen blues. hat mir ganz gut gefallen und den richtigen sieger gabs auch noch. die kings spielen teilweise ein sehr starkes forechecking und quick scheint in einer überragenden form zu sein. da ist hoffentlich noch einiges drin.