@ justice: Ich kann dir im Übrigen nicht folgen.
Was hat meine Sympathieliste mit meinen Predictions zu tun?
Zitat aus einem US-Forum: "My man-crush on Giroux has just taken a headshot" :laugh2:
und das "Conference" hast du mal eben flott überlesen, oder? Und das Lieblingsteam von justice sollte mittlerweile auch bekannt sein. Manche wechseln es ja nicht.Na ja wenn du von Finalgegner sprichst und gerade ein Ostspiel läuft, mußt du mit solch einem Gegenkommentar rechnen.
Dann bist du eben Rangers-Fan.
In der Eile vielleicht schon, vielleicht hat er es auch schnell nachträglich editiert. Wer weiß es schon. Innerhalb von 5 Minuten kann man mit einem Beitrag so vieles anstellen.
Bleiben ja sowieso nur die Kings oder Rangers als Antwort übrig. Oder justice meint einen Finalgegner des kommenden Jahres.
In der Eile vielleicht schon, vielleicht hat er es auch schnell nachträglich editiert. Wer weiß es schon. Innerhalb von 5 Minuten kann man mit einem Beitrag so vieles anstellen.
Bleiben ja sowieso nur die Kings oder Rangers als Antwort übrig. Oder justice meint einen Finalgegner des kommenden Jahres.
Es gibt nur 1 Team, daß im Osten gegen die Devils oder Flyers spielen kann und das sind die Rangers.
Ich glaube justice antwortet jetzt nicht, weil er
Nervös?
Freue mich schon auf dem Smacktalk morgen ab 01:30 Uhr.
Jetzt bitte 3 Siege hintereinander von den Flyers.
Insgesamt leider ein verdienter Sieg für die Devils. Im 3. sah das bei den Flyers dann nochmal teilweise echt ordentlich aus, aber insgesamt war das heute und eigentlich in der gesamten Serie einfach zu wenig. Stark die die Devils die Flyers vom eigenen Tor weghalten. Aufgeben darf man jetzt natürlich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall sau schwer sich nochmal in diese Serie zu kämpfen.
ja, die Pens-Serie dürfte verdammt viel Kraft gekostet haben. Trotzdem ist es schockierend, da kommt ja fast gar nix mehr.nachdem was gegen die pens abgelaufen ist, dürfte der tank leider leer sein, zumindest macht philly den eindruck dass es so ist. kann mir gut vorstellen, dass einige darin ein persönliches finale sahen und sich komplett aufgebraucht haben.