G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
nene, die rangers sind schon verdammt kreativ! nach ovi sucks, kam kovy sucks. ist schon ganz große klasse.
die devils wischen mit den rangers im moment den boden! 3:0 nach 10 min!
Naja nicht zu früh freuen. Die Rangers waren heute besser und hätten eigentlich auch gewinnen können. Das sie wenn sie schlecht sind auch gewinnen können, haben sie ebenfalls schon gezeigt. Hoffe Marty erwischt mal einen Sahnetag und mit ein bisschen Glück machen die Devils den Finaleinzug im "The Rock" klar.
It just couldn't be written any better. With New Jersey up 3-2, Game 6 of the Eastern Conference Final between the Rangers and Devils is Friday - 18 years to the day that Mark Messier backed up his legendary guarantee that his own Rangers - also down 3-2 to the Devils - would win Game 6. In true storybook fashion, Messier scored a natural hat trick in the third period en route to a 4-2 Rangers win and a Game 7 victory in double overtime two nights later.
ich wage da keine Prognosen mehr die Devils haben mich sehr überrascht - sowohl gegen Philly als auch gegen die Rangers hab ich sie als schwächeres Team eingeschätzt. Aber man tritt als echtes Team auf und setzt die taktischen Vorgaben super um.Was tippt ihr bei Kings gegen Devils? Bin nicht so optimistisch, war ich aber vor den Rangers und Flyers Serien auch nicht.
Brent und Duane haben ihn als Spieler mit den Islanders zweimal bzw viermal gewonnen.Dann hat wenigstens 1/6 Sutter's einen Titel gewonnen.