10-0
Rekord der Devils aus dem Jahr 1995 egalisiert.
Leider wird es auch nicht mehr werden. Wie auch?
Wo soll der 11. Auswärtssieg herkommen?
Das Ding ist nach 4 Spielen durch, es sei denn die Kings verkacken es mal wieder zu Hause, wie gegen Phoenix und Vancouver.
Dann wäre es noch möglich.
Denke aber mal, daß sie das Ding zu Hause holen wollen.
Persönlich bin ich wieder einmal von der Chancenausnutzung der Kings enttäuscht. Vor allem wie man sie vergibt.
Statt einem One-Timer Paß, versuchen es die Spieler selbst Brodeur zu bezwingen udn schießen den Devils-Goalie 3 mal an.
So hätten sie schon 3 Tore ehr nach 25 Minuten erzielen können.
Dann wäre das Ding schon Anfang des 2. Drittels durch.
Gut, die Devils hatten auch ihre Chancen, glänzten aber mehr mit missed shots, also entweder daneben oder darüber, oder wie bei Kovalchuk 17 Sekunden vor dem Ende auch per blocked shot, der dann noch die Latte streifte.
Etwas Glück gehört auch dazu und dann haben die Kings ja auch noch Doughty
cool4: ) und Carter, die beide Brodeur düpierten.
Klasse Tor von Carter in OT, einfach mal das Tor umkurven und dann entgegen der Richtung nach links in die Lücke durch alle hindurch abschließen. SO mache ich auch manchmal meine Tore im Spiel. Ähnlich gut machte es auch Zidlicky, habe ehrlich gesagt Carter gar nicht gesehen, wie er dran war. Entweder waren die Kameras, die das Tor zeigten schlecht gewählt oder Carter war zu 100% verdeckt.
Sei es drum, war gut gemacht und Quick hatte keine Chance.
Nach 183 Minuten oder so, kassiert Quick mal wieder ein Gegentor im 3. Drittel.
INsgesamt gefiel mir das SPiel besser, vor allem die Devils gingen mehr drauf und checkten härter vor.
Für nicht regelmäßige NHL-Gucker war das Spiel sicherlich nicht gerade sehenswert, aber dafür spannend. Vielleicht hat es ja jemand gesehen und kann sich dazu mal äußern.
Ach ja, was ich letztens noch loswerden wollter.
Ich muß wirklich noch mal überdenken, ob ich weiter mit den Devils (generell) sympathisiere, wenn ich sehe, welche unmöglichen Gestalten sich da in Devils-Kluft ins Stadion setzen.
Stichwort Rex Ryan.