NHL-Playoffs 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht dauert es keine 5 Minuten, aber es kostet allen Beteiligten und vor allem dem Auswerter viel weniger Nerven :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ max


von mir haste bis morgen mittag ne liste. ich kann dir erst machen wenn die beiden letzten serien zu ende sind.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
... nehmt euch doch bitte einfach die 5 Minuten Zeit und stellt eine Liste zusammen, das ist doch nicht so schwer, oder? Man muss die Sache nicht verkomplizieren, Gitche. Wenn andere das schaffen, schaffst das auch du.

Hab bisher Listen von SUPATIM und Tirima - vielen Dank. Es wäre wirklich schön, wenn da alle nachziehen könnten. Dann hätten wir alle so gar keinen Stress ... auch ich nicht. Ich könnte dann morgen nach der Arbeit (18:30 Uhr) die Picks einfach zuordnen und gut ists ...

Ich werde heute noch so weit es geht selber draften, dir aber spätestens um 17:00Uhr die Liste zukommen lassen, falls wir bis dann noch nicht durch sein sollten.


Mein Team sieht zur Zeit somit so aus:

T New York Rangers

V Mike Green (WSH) / neu
V Roman Hamrlik (WSH) / neu
V


S Alex Ovechkin (WSH)
S David Legwand (NSH) / neu
S Alexander Radulov (NSH) / neu
S Jaromir Jagr (PHI)
S Alex Steen (STL) / neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Uiuiui, während Tirima nur 2 neue Spieler draften muss. sind's bei mir direkt 6 panik: (Ich hatte auf die Pens, Canucks und Boston gesetzt, tja!)
Wenigstens gehe ich mit einem 485,5 : 332,5 ins Conf. Halbfinale.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Team steht nun auch wieder.
Ich hatte sehr viel Angst vor der Offense von Philly, deswegen habe ich mich auch gegen das Goalie-Tandem aus Jersey entschieden.

Mein Team für die nächste Runde:


Tor Washington

V Carlo Colaiacovo
V Ryan Suter (NSH)
V John Carlson (WSH)

S Shane Doan (PHO)
S Zach Parise (NJD)
S Anze Kopitar (LAK)
S Scott Hartnell (PHI)
S Patrick Bergelund (STL)


Gott sei Dank hatte ich nur 3 Spieler zu ersetzen und nun gehts mit frischem Mut in Runde 2. Zieh dich warm an Gitche...ich habe dieses Jahr wieder Großes vor. Sollte ich weiterkommen, stehen die Chancen nicht schlecht, da Schlitzer(sollte er es schaffen) nur noch mit einer Rumpftruppe dabei sein dürfte. Diese vielen Subs nach Runde 1, sollten schon ordentlich Substanz kosten, aber noch reichen um die nächste Runde zu schaffen und den Vorsprung gegen Tirima durchzubringen.
Das würde alles sehr gut laufen für eine potentielle nächste Runde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
habe Listen von Tirima, SUPATIM und Teahupoo bekommen. Von Gitche hab ich leider nur eine Verteidiger-Liste.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Mein Team steht nun auch wieder.
Ich hatte sehr viel Angst vor der Offense von Philly, deswegen habe ich mich auch gegen das Goalie-Tandem aus Jersey entschieden.

Mein Team für die nächste Runde:


Tor Washington

V Carlo Colaiacovo
V Ryan Suter (NSH)
V John Carlson (WSH)

S Shane Doan (PHO)
S Zach Parise (NJD)
S Anze Kopitar (LAK)
S Scott Hartnell (PHI)
S Patrick Bergelund (STL)


Gott sei Dank hatte ich nur 3 Spieler zu ersetzen und nun gehts mit frischem Mut in Runde 2. Zieh dich warm an Gitche...ich habe dieses Jahr wieder Großes vor. Sollte ich weiterkommen, stehen die Chancen nicht schlecht, da Schlitzer(sollte er es schaffen) nur noch mit einer Rumpftruppe dabei sein dürfte. Diese vielen Subs nach Runde 1, sollten schon ordentlich Substanz kosten, aber noch reichen um die nächste Runde zu schaffen und den Vorsprung gegen Tirima durchzubringen.
Das würde alles sehr gut laufen für eine potentielle nächste Runde.

Lass uns zuerst mal beide eine Runde weiterkommen;)

Wenn ich diese Runde überstehe, dann gibts Spieler von ausgeschiedenen Managern, wo man dann bestimmt auch wieder den einen oder anderen Top-Shot abziehen kann... und draften darf ich ja vor dir.

Also Angst habe ich keine vor dem Duell mit dir, im Gegenteil :cool3:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Der der am meisten meckert verzögert mal wieder den Draft. Warum schafft es Herr GG eigentlich nicht zwei Listen zu schicken :mad::mad:

Ich bin noch bis 14:30 ständig online und hoffe auf mindestens zwei Stürmer-Picks, damit meine Liste für Max nicht allzu lang wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lass uns zuerst mal beide eine Runde weiterkommen;)

Wenn ich diese Runde überstehe, dann gibts Spieler von ausgeschiedenen Managern, wo man dann bestimmt auch wieder den einen oder anderen Top-Shot abziehen kann... und draften darf ich ja vor dir.

Also Angst habe ich keine vor dem Duell mit dir, im Gegenteil :cool3:

Jap ne Runde weiterkommen zählt, aber ich habe ja auch extra geschrieben "wenn " ich weiterkommen sollte....

in der Vergangenheit hat sich das als leichter Vorteil herausgestellt, wenn man den Core seines Kaders halten kann. Da nutzt die bessere Position zum picken meist recht wenig. Irgendwann gehen halt die guten spieler aus :)


würde mich trotzdem freuen, wenn wir in der nächsten runde gegeneinander spielen sollten.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Sportskamerad Boyle bei den San José Sharks - und die sind in der 1. Runde gegen die Blues ausgeschieden.:skepsis:


Bin mir fast sicher, dass Brian Boyle niemand hat... und wenn, dann würde mit Sicherheit jeder locker ein Trade mit dir machen, falls du den unbedingt willst...

@SUPATIM
Du meinst Dan Boyle ;)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
bin noch da, hab aber auch ab 3 meeting, ich hoff wir kriegen das noch durch, sonst gibts eben ne liste
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
so noch 1 STU und 1 VER fehlen bei mir und ein "fast" komplett neues Team geht in die nächste Runde.

Da baut mal einer stark auf WSH und NSH....:rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
@SUPATIM
Du meinst Dan Boyle ;)

Hoppla ... wer lesen kann, iss klar im Vorteil

Södele, jetzt war ich schon dran ... ging ja flott! Hab mich entgegen meiner Liste an Max doch für Fisher entschieden. Wäre sonst zu PHI-lastig geworden ;)
Legwand war einer meiner Favoriten, den hätte ich auch gerne genommen.
 
Oben