NHL Rumours, Trades & Signings

Tirima

Bankspieler
Marco Sturm wird neuer Trainer bei den Bruins. Wäre natürlich schön, wenn dies ne erfolgreiche Geschichte wird. :)
Bist du mit der Wahl einverstanden, @Tirima ?

Ich verfolge die NHL/Bruins tatsächlich nicht mehr sooo intensiv, wie ich es noch vor ein paar Jahren getan habe, daher würde ich meine Meinung mit Vorsicht genießen. :saint:

Sturm hat natürlich einen Bruins-Background und war immer einer der besten Bruins als es schlimme Jahre waren. Über seine Coachingfähigkeiten kann ich tatsächlich gar nichts sagen, aber wenn man sich mal anschaut, dass mit Cassidy und Montgomery zwei der besten Coaches der jüngeren Vergangenheit schnell gefeuert wurden sollte es klar sein, dass nicht der Coach das Problem ist sondern Sweeney und Neely weiter oben.

Bei Sweeney bin ich immer zwiegespalten, weil in den letzten Jahren teilweise sehr gute Moves dabei waren, aber auch viel Mist. Bei der Deadline dieses Jahr war ich positiv überrascht dass man konsequent verkauft hat, sodass man endlich mal den sehr dünnen Nachwuchspool mit Picks auffüllen kann. Die Bruins sind meiner Meinung nach auch eher im Retool-Modus als im Rebuild, der Kader ist eigentlich kein Bottom-10 Kader, aber natürlich auch kein Top-10 Kader. Man hat jetzt massig Capspace und muss hoffen, dass E. Lindholm (der eine sehr gute WM hatte) zurück in die Spur findet, H. Lindholm und McAvoy unverletzt bleiben und vor allem Swayman zeigt, warum man ihm den Riesenvertrag gegeben hat. Dann noch 2, 3 Verstärkungen über die Free Agency oder Trades und die Playoffs sollten wieder drin sein. Ist aber viel Konjunktiv, ich bin gegenüber Sturm erstmal neutral eingestellt, weil der Draft und der 1.7. wichtiger werden.

Würde mich nicht überraschen, wenn Sturm entweder nächste Saison sofort wieder gefeuert wird oder ins Cup-Finale einzieht und dann Mitte nächster Saison gefeuert wird. :clowns::LOL:

Roadrunner

Red Runner
Mag sein, aber dazu muss man sie auch erstmal 3x erreichen. Ob dann der berühmte neue Impuls reicht, um einen Schritt weiter zu gehen. Aber PdB dürfte sicher schnell ne neue Anstellung finden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wegen ihm und den Stars muss ich jetzt schon zum zweiten Mal die Oilers im Finale ertragen. Teeren und federn ist durchaus angebracht :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich glaube du musst in dieser Saison noch mehr ertragen als das ;)
tenor.gif

aber ja, ich hab mich damit abgefunden, dass wir in der schwärzesten Zeitlinie leben ;)

Be Ready

Bankspieler
tenor.gif

aber ja, ich hab mich damit abgefunden, dass wir in der schwärzesten Zeitlinie leben ;)
:LOL:
Ich musste es ja auch am eigenen Leib erfahren. Anfangs tut es weh, aber nach und nach lernt man mit dem Schmerz zu leben.
Es ist dann wie ne Warze am Ars**. Eigentlich stört sie nicht, aber sie ist nunmal da, und das nervt. ;)

Oben