Marco Sturm wird neuer Trainer bei den Bruins. Wäre natürlich schön, wenn dies ne erfolgreiche Geschichte wird.
Bist du mit der Wahl einverstanden, @Tirima ?
Ich glaube du musst in dieser Saison noch mehr ertragen als daswegen ihm und den Stars muss ich jetzt schon zum zweiten Mal die Oilers im Finale ertragen. Teeren und federn ist durchaus angebracht![]()
Ich glaube du musst in dieser Saison noch mehr ertragen als das![]()
![]()
aber ja, ich hab mich damit abgefunden, dass wir in der schwärzesten Zeitlinie leben![]()
Rossi ist RFA, weshalb nur ein Wechsel Zustande kommen kann, wenn die Wild das möchten. Wüsste aber nicht warum sie Rossi weggeben sollten. Sie sind im Zentrum jetzt nicht gerade gut besetzt und Rossi ist nen junger Top 6 Center mit noch viel Luft nach oben. Gibt es denn Gerüchte, dass Rossi und Minnesota getrennte Wege gehen wollen? Er hat doch letzte Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht.
wegen ihm und den Stars muss ich jetzt schon zum zweiten Mal die Oilers im Finale ertragen. Teeren und federn ist durchaus angebracht![]()
sehr cooler Typ, war im Locker Room etc beliebt. Ist aber schon sehr eindimensional ... ein 200 ft game und Defensivarbeit braucht man von ihm nicht erwarten. Effektiv im PP, guter Schuss. Aber wenn er die Tore nicht macht, ist er unbrauchbar ... 4,5-5 ist er nicht wert.@Max Power Was kannst du zu Kuzmenko bei Calgary berichten? Für mich ein spannender Free Agent hinter Boeser/Ehlers und Co.! Von den Punkten pro Spiel müsste er sogar vorne mitmischen und nicht unter 4-5.5 Millionen zu haben sein.
sehr cooler Typ, war im Locker Room etc beliebt. Ist aber schon sehr eindimensional ... ein 200 ft game und Defensivarbeit braucht man von ihm nicht erwarten. Effektiv im PP, guter Schuss. Aber wenn er die Tore nicht macht, ist er unbrauchbar ... 4,5-5 ist er nicht wert.
naja ... 11 Tore in 63 Spielen ist jetzt nichts Weltbewegendes. Schon gar nicht, wenn der Spieler abseits des Scoresheets wenig Wert hat. Er wurde jetzt auch nicht umsonst dreimal innerhalb von 13 Monaten getradet. Dass er ganz gute Phasen hat, in denen es gute Punkte gibt, hat er ja immer wieder bewiesen (siehe Ende 2024 bei den Flames und jetzt am Ende bei den Kings), aber er ist halt wahnsinnig streaky und da hast du lange Phasen dazwischen, in denen nicht viel geht und er dich so frustriert, dass du ihn vielleicht zum Healthy Scratch machst (in Vancouver und Calgary so passiert).Für eindimensionale Züge scort er aber ordentlich![]()
Für eindimensionale Züge scort er aber ordentlich. Die Defense ist bei solchen Typen ja nicht selten ne Schwäche. Ich bin mir da nicht so sicher bei steigendem Cap. Scoring sehnen sich viel herbei und wo er noch dazu ein scheinbar beliebter Zeitgenosse ohne Probleme ist.
nice. Warte ja eigentlich auf die größeren Verträge, wie Wolf ab Juli, aber das gefällt mir auchAdam Klapka has signed a two-year extension with the Calgary Flames worth $2.5 million that carries a $1.25 million AAV, the team announced on Tuesday. Klapka, 24, experienced his first extended stay in the NHL this season, scoring six goals and finishing with 10 points in 31 games.