NHL Rumours, Trades & Signings

Sm0kE

The Magic Man
Was würdest du Mavrik Bourque denn zahlen?

Den meinte ich gar nicht. Der ist schon ok und den Deal hätten wir gerne machen können. Es gibt aber auch genug Dinger, wo ich speziell die Laufzeit übel finde, und die machen wir bisher zum Glück nicht.

Ich hoffe jetzt erstmal, dass jemand anderes Kane signed. Allerdings nur, wenn wir dann auf dem Slot irgendwas sinnvolles anderes bringen.. wenn nicht, könnte er auch dableiben.. :sleep:

Chac

Demidov sieht auch schon wieder nach einen Steal für die Habs aus

Suzuki noch 4 Jahre für 7,8Mio
Caufield noch 5 Jahre für 7,8Mio
Slafkovsky noch 7 Jahre für 7,6Mio
Hutson noch 8 Jahe für 8,8Mio
Dobson noch 6 Jahre für 9,5Mio

Kein Spieler mit über 10Mio dabei. Die werden noch richtig vom steigenden Cap profitieren

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Demidov sieht auch schon wieder nach einen Steal für die Habs aus

Suzuki noch 4 Jahre für 7,8Mio
Caufield noch 5 Jahre für 7,8Mio
Slafkovsky noch 7 Jahre für 7,6Mio
Hutson noch 8 Jahe für 8,8Mio
Dobson noch 6 Jahre für 9,5Mio

Kein Spieler mit über 10Mio dabei. Die werden noch richtig vom steigenden Cap profitieren

Na, da freut sich doch McDavid in 1-2 Jahren. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eetu Luostarinen in Florida, 8 x 5
Ian Cole in Chicago, 1 x 4 plus Boni
Ilya Mikheyev in Tampa, 4 x 3,85

Boston tradet Joonas Korpisalo zu den Rangers, für nen 2028 4th und Kalle Vaisanen

Sm0kE

The Magic Man
Um das blöde Werbebanner für seinen Livestream wegzubekommen, „musste“ ich jetzt Seravalli muten. Ich schätze, ich werde ihn nicht vermissen.. :rolleyes:

Sm0kE

The Magic Man
Sharks zuerst alles richtig gemacht in Sachen Draft und Talent, um sich jetzt selbst den Cap zuzusch.. :skepsis:

Moriarty

Nachwuchsspieler
Sharks zuerst alles richtig gemacht in Sachen Draft und Talent, um sich jetzt selbst den Cap zuzusch.. :skepsis:

Letztes Jahr fand ich die Deals (von der Länge her) gut, es gibt ja auch den Minimum-Cap, aber heuer verstehe ich nicht so ganz, wo die Notwendigkeit bei den FA liegt. Es sind zwar keine Verträge bis zu 40 Jahren, aber hoch. Grier wird hoffentlich bald vernünftig aufklären.

recklette

Nachwuchsspieler
Und meine Oilers ertraden sich mal wieder nen Goalie (Devon Levi von den Buffalo Sabres) und geben dafür nen 28er Pick der 3. Runde ab. Überragende 39 Spiele bisher gemacht und per Definition ein weiterer Durchschnittskeeper.

Ok, da Pickard und Ingram UFA sind, brauchts nen Goalie. Aber irgendwie habe ich meine Zweifel, das ein Ersatzspieler plötzlich der gewünschte Heiland wird. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass der mir gar nichts sagt und man ausnahmsweise vielleicht doch richtig liegt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
gerüchteweise ist man jetzt auch noch an Nurse dran. Verstehe auch nicht ganz, was Grier da macht.
offenbar ohne Retention im Tausch für Mukhamadullin.

17,5 Mio./Jahr für Trouba und Nurse ... joah. Grier kriegt viel Credit für seine Drafts, aber mit ner Million Picks und den Lottery-Hufeisen im Arsch ist das nicht sooo schwer. Seine Trades und Verträge sind ... nicht ganz so gut, sagen wirs mal so. Verstehe auch nicht, warum man nem Divisions-Rivalen wieder aus der Cap-Hölle hilft, aber gut, vielleicht aus alter Verbundenheit ;)

Oben