NHL Rumours, Trades & Signings

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
60.048

Chac

BeitrÀge
27.973
Verbeek miss eigentlich gefeuert werden. Er hĂ€tte Carlsson letzen Sommer fĂŒr fast die HĂ€lfte fĂŒr 8 Jahre signen können. Aber man musste ja den Tough Manager raus hĂ€ngen lassen ohne zu bedenken, dass es eventuell auch ein Schlag ins Gesicht fĂŒr den Spieler ist, wenn der GM der Meinung ist, dass sein Franchise Center um den er ein Team aufbaut in den kommenden 8 Jahren bei steigenden Cap keine 9Mio wert sein wird.
Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn der Spieler mit gekrĂ€nktem Ego einen Ego Move macht und so ein massives Offer Sheet unterzeichnet. Und anstatt zu labern, dass man jedes OS matchen wird, hĂ€tte Verbeek ihn auch gleich einfach fĂŒr 15Mio unterzeichnen lassen können. Vielleicht hĂ€tte man sich auch auf 14,5 oder gar 14 einigen können.
Viel Spaß jetzt noch mit Gauthier zu verlĂ€ngern. Wird erstmal möglich sein, da Terry auf LTIR geht. Aber bis November muss er Capspace frei machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
60.048
Das Interview von ihm und Elias Pettersson vor nem Jahr ist da im RĂŒckspiegel auf jeden Fall schmerzhaft fĂŒr Ducks-Fans:

Q: Bonus question—Elias, what do you think Leo’s next contract will look like?
EP: “Are you going for a bridge deal or eight years?” Elias asks Leo.
LC: “Eight.”
EP: “Okay, then I’ll say eight years at $9.5 million per.”

Q: Wow—would you take that?
LC: “I’d take that, for sure (laughs)”.

yikes. Klar, das ist am Ende nur Gerede ... aber bei allem, was in der letzten Woche passiert ist, liest sich das natĂŒrlich ĂŒbel. Kann mir kaum vorstellen, dass Verbeek weitermachen darf - das war einfach in Summe ganz, ganz schwach. Wahrscheinlich wird man jetzt einen oder mehrere aus der Gruppe Vatrano, Killorn und Kreider loswerden mĂŒssen, aber die haben alle modified NTCs ... und ich könnte mir vorstellen, dass Teams das nicht zwingend gratis machen.

FĂŒr Philly aber auch keine gute Woche. Claude Giroux hat auch noch mal einen U-Turn gemacht und doch bei den Senators verlĂ€ngert.

Saytham1980

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
156

"by one" ..zu gĂŒtig von ihm. :rolleyes::gitche:

Immerhin ist meine Hoffnung, dass man mit Jim irgendwas aushandeln kann, jetzt möglich. (y)

Mavrik Bourque + X ... oh, ne. Halt! :D
Zwei Wochen zu spÀt, Larkin! :mad:

Dallas hat genauso wenig Optionen wie Florida, Minnesota und Vegas.
Larkins Agent kann sich wieder melden wenn Teams wie Anaheim, San Jose, Montreal oder Buffalo auf der Liste stehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
60.048
15 Spieler haben bis zur Deadline um Arbitration angesucht. Die Hearings beginnen in zwei Wochen, bis dahin hat man noch Zeit, sich auf einen Vertrag zu einigen. Letztes Jahr ging kein einziger Fall bis zur Arbitration, alle 13 Spieler haben vorher noch einen Vertrag unterschrieben.
rollen auch dieses Jahr wieder langsam rein.

Braden Schneider bei den Rangers, 1 x 5,5
Peyton Krebs bei den Sabres, 4 x 4,5
Nick Robertson bei den Penguins, 2 x 3,25

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
60.048
ob Larkin jetzt nen RĂŒckzieher macht? ;)

Unterdessen gibt New Jersey die Hayton-Kohle nach dem gematchten Offer Sheet jetzt Anthony Mantha: 2 x 4,75. Freut mich sehr fĂŒr ihn, dass er, nachdem er sich in Calgary das Knie zerschossen hat, so stark zurĂŒckgekommen ist und das in einen netten Zahltag ummĂŒnzen konnte.

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
23.980
ob Larkin jetzt nen RĂŒckzieher macht? ;)

Ich hoffe nicht. :rolleyes:

Hmmm... da liest man auf Anhieb erstmal nichts Schlechtes, und das Timing wÀre grandios. :D

Oben